« Jahresauftakt 2012 - FÄLLT AUS! | Main | HALLENKICK!! - FINDET NICHT STATT! »

07.01.12

kleine Neujahrsansprache

Liebe Schleifianer,

in meiner Funktion als Kommunikationswart und Weihnachtsmannkörperspender nehme ich mir mal das Recht heraus hier eine kleine und verspätete Neujahrsansprache zu posten.

Auch wenn ich letztes Jahr nicht allzu viel zum Spielen kommen konnte, wollte ich an dieser Stelle doch mal ein leicht sentimentales Danke anbringen, an alle, die im letzten Jahr dabei waren und sich, in welcher Form auch immer, eingebracht haben. Es war schon groß, dass wir tatsächlich noch mal Meister geworden sind und ich hatte schon den Eindruck dass es zur Zeit einfach passt. Das wir es geschafft haben eine Abschlussfahrt und eine kongeniale Weihnachtsfeier hin zu bekommen hat mich sehr gefreut. Auch wenn es nicht im letzten Jahr war, so war ich doch auch von dem Jubiläumsturnier extremest begeistert.

Es ist schon erstaunlich und schön zu sehen, wie viel wir mit diesem lustigen kleinen Haufen hinbekommen und hinbekommen haben. Und es wäre wirklich schön, wenn wir uns das noch möglichst lange erhalten können. Danke an alle, die sich immer so tapfer um die Spiele kümmern. Und auch Dank an die Organisatoren von Abschlussfahrt und Weihnachtsfeier. Beides war groß. Sehr groß. Übergroß. Gigantisch. Monumental.

Ich freu mich auf das Schleifenjahr 2012,
Christian

Posted by c.noss at 07.01.12 15:44

Comments

ich kann mich meinem spirituellem vorbild nur anschließen. danke nossi!

Posted by: Frank at 12.01.12 20:11

Post a comment




Remember Me?