« Spiel 3: Montag, 26.09.2011 gegen Stadtwerke | Main | Deutschland spielt in der Türkei, wir am Eisenhammer! »

27.09.11

Nachwuchs von Sandra und Andy

Liebe Schliefis,
ich wollte Euch auf diesem Weg nur kurz über die
guten News informieren:
Simon ist da!,wiegt 3000g ist 50 cm groß, gesund und unglaublich gutaussehend...Sandra geht´s gut und Sie ist langsam auf dem Weg der Besserung ...
Ich denke, dass wir Euch bei einem der nächsten Spiele mal zu dritt besuchen werden, bis dahin.. andy..

Posted by andi at 27.09.11 12:36

Comments

Na Super!
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern.
Und vielen Dank für den Nachwuchs an der Fanbase.
Das haben wir bitter nötig.
Alles Gute euch Dreien.

Sascha

Posted by: sascha at 27.09.11 14:49

HuHu,

dem neuen Stürmerstar ein herzliches Willkommen auf dem (runden) Planeten und für die Fuball(Lebens-)karriere alles erdenklich Gute.

Und den Eltern natürlich auch alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!!!
Jens

Posted by: Jens K. at 27.09.11 15:51

Auch von mir und Sandra alles Gute an euch drei! Genießt die ersten Tage!

Tonka

Posted by: tonka at 27.09.11 19:43

Cool! Herzlichen Glückwunsch Euch! Schön, dass Ihr doch noch einen Namen gefunden habt ;)

Atti

Posted by: Atti at 27.09.11 20:19

Von mir nur die besten (Glück-)Wüsche an die neue 3er- Kette.

Dann bin ich auch mal gespannt, ob es mehr ein Rolfes, ein Jentzsch oder ein Kjäer wird :-)))))

Beste Grüße
Euer phil

Posted by: phil at 28.09.11 08:00

Herlichen Glückwunsch!!!!!
Euch drei viel Freude und Glück.

Peter

Posted by: peter at 28.09.11 09:01

Ich freue mich wahnsinnig für Euch 3!

Alles Glück dieser Erde für Euch!

Posted by: Sandro at 28.09.11 17:34

Yeah. Glückwunsch!

Posted by: christian at 28.09.11 19:38

Schön, daß es Euch allen gut geht!

Wünsche Euch ganz viele tolle Momente mit Eurem Sohn!

Posted by: Björn T. at 29.09.11 09:53

Hallo Andi und Anhang:-) Auch vom ehemaligen Schnapper herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Nachwuchs!! Am besten jetzt schon mal langsam an den Ball gewöhnen. Nur so wird ein technisch versierter Kicker draus. VG Sigi

Posted by: Sigi at 29.09.11 10:53

Post a comment




Remember Me?