« Zocken am 25.07 | Main | zocken, 01. August »

26.07.11

Epilog Duinrell

Ich wollte an dieser Stelle noch einmal kundtun, dass ich unser Wochenende in Duinrell - trotz des Regens ab Samstag Abend - als sehr gelungen empfunden habe! Mir hat es richtig gefallen, gerade weil wir mit Anhang und Kindern dort waren!

Ich denke, dass wir eine solche Fahrt auch gut im nächsten Jahr wieder machen können, zumal wir ja von Lars Mama wissen, dass es in den letzten 40 Jahren am holländischen Meer noch nie lange geregnet hat! Insofern können wir uns statistisch betrachtet also auf die folgenden 40 Jahre freuen mit schönen Strandtagen, Abenden und Nächten! Nur müssten nächstes Jahr Andere die Plätze buchen, Saschas, Edzards und mein Name sind ja jetzt auf der roten Liste! Wäre auf jeden Fall auch einen Pokal wert gewesen, als Gruppe mit Kindern wegen Lärms und Platzvermüllung vom Gelände zu fliegen!!

Und zuletzt: Ich schlage vor, dass wir zur JHV ein Duinrell-Tauschbörse veranstalten, habe einen rosa Teller zu bieten und suche 2 Küchenmesser!

Schöne Ferien wünsche ich euch!

Atti

Posted by atti at 26.07.11 21:49

Comments

Hi,

ich bin auf jeden Fall an Board und meine Mädels haben auch schon gefragt, ob sie das nächste mal wieder mit dürfen. Dann hoffentlich ohne Gips. Tauschbörse ist super. Bilder pack ich in die Dropbox. Auch eine akustische Dokumentation des Bären, der neben Jens im Zelt geschlafen hat.

Grüße. Christian

Posted by: Christian at 27.07.11 08:04

Ich fands auch sehr schön mit euch, entschuldige mich bei allen für die verursachte Aufregung und Grüße den Bären von euch, der offenbar neben meinem Zelt geschlafen hat. Den wollte ich eigentlich in Rheinberg lasseb. Das possierliche Tierchen ist aber sowas von anhänglich, dass er mir auch über Landesgrenzen folgt ;-)
LG
Jens

Posted by: Jens K. at 27.07.11 10:39

@Christian: Dropbox?? Könntest Du mir da mal auf die Sprünge helfen... P.S.: Mir hat es ebenfalls sehr viel Spaß mit Euch allen gemacht!

Posted by: Björn T. at 31.07.11 11:38

Post a comment




Remember Me?