« Termin Pokalspiel | Main | Achtung Mittwoch-Spiel!! »

15.02.11

Training nächsten Montag 21.02.2011, 20.30 Goalfever

wir haben beim gestrigen Training über das nächste Ligaspiel am Mi, 23.02.2011 geg. Siemens am Schemannsfeld um 19.00 Uhr gesprochen und waren nicht sicher ob wir vor diesem Termin am Montag nochmal trainieren sollten oder nicht. Ich weiss es auch nicht und stelle dies daher mal zur Diskusion. Sollten sich bis Sonntag genügend Interessierte finden, können wir es ja stattfinden lassen. Der Termin (s.o)ist bisher gebucht...andy...

Posted by andi at 15.02.11 08:56

Comments

...wäre am MO eh nicht da,anthalte mich daher...

Tonka

Posted by: tonka at 16.02.11 07:24

wäre am montag dabei.
vielleicht sollte man das kicken ausnahmsweise mal auf den sonntag legen damit etwas mehr zeit zwischen den terminen liegt und die alten herren besser regenerieren können.
da könnte dann auch was in der schürmann-halle frei sein.

greetz,

sascha

Posted by: sascha at 16.02.11 12:54

Sehr gut, hab Saschas´s Vorschlag aufgenommen und vorsorglich parallel für Sonntag 18.00- 19.30 die Schürmannhalle gebucht. Jetzt bitte bis Sonntag Morgen Meinungsbekundungen welcher Termin genehm ist, sodass man entweder den einen (Montag)oder beide wieder stornieren kann...andy...

Posted by: andi at 16.02.11 14:52

...könnte mich wohl mit dem SO-Termin anfreunden...

Tonka

Posted by: tonka at 16.02.11 16:04

dann wäre es wohl bescheuert wenn ich jetzt für montag wäre...
deshalb:

sascha -> sonntag

Posted by: sascha at 16.02.11 16:19

Hi,

Sonntag kann ich nicht :( Montag wäre ich an Board. Mittwoch bin ich leider auch raus.

Grüße. christian

Posted by: Christian at 17.02.11 08:28

Nachtrag:
Was issen das für ein Altherrenclub liebe Leute, fast 2 Tage Regeneration sollen nicht reichen? :)

Posted by: Christian at 17.02.11 08:29

...na ´n Alt-Herren-Club halt...andy...

Posted by: andi at 17.02.11 09:10

Also, ich kann So und Mo! Jungs, 2 Tage sollten reichen

Posted by: Atti at 17.02.11 17:56

Hallo!

Sonntag wäre ich auch dabei!

Montags kann ich ja nicht.

Lg Sandro

Posted by: Sandro at 18.02.11 12:53

Bin sowieso verletzt die nächsten 6 Wochen raus-

ARRRGGHHH Mist !!

Posted by: edzard at 18.02.11 13:23

ich würde meinen kopf auch nochmals riskieren...
lg pfeile

Posted by: pfeile at 18.02.11 14:17

und das am so. und bringe zur verstärkung gleich noch nen bekannten mit! pfeile

Posted by: pfeile at 18.02.11 16:39

danke sascha für den hinweis :p

Posted by: pfeile at 18.02.11 16:40

@Pfeile: ist mir ein Vergnügen
@Ede: gute Besserung!

Posted by: sascha at 18.02.11 21:50

Post a comment




Remember Me?