« Rückrundenstart!!! | Main | Termin Pokalspiel »

07.02.11

training heute und sonst

so, sind heute beim training zu 7. sollten nicht noch unvorhergesehene
Gäste dazustoßen. habe den termin daher nicht gecancelt...
Um diese 7 zusammen zu kriegen musste ich 1 Post schreiben, 18 sms + 7 weitere Bestätigungs- sms versenden, sowie 8 mal telefonieren. Wobei ich dort 5 mal aufzählen musste wer alles dabei ist.??
Jungs so leid es mir tut, aber ich kann diesen Zeitaufwand (während meiner Arbeitszeit) nicht aufbringen und und werde zu den verbleibenden Rückrundenterminen 1 Sammel-sms am Montag versenden, sollten sich dann bis 16.00Uhr keine 8 leute finden, sage ich die entspr. termine ab.
Ab nächster Saison stehe ich aus oben genannten Gründen für diesen Spaß dann nicht mehr zur Verfügung. Bis später ...andy...

Posted by andi at 07.02.11 17:34

Comments

Moin Andi,
finde Deine Regelung sehr gut und damit minimiert sich hoffentlich auch Dein Aufwand!!!

Beste Grüße und vielen Dank, dass Du mir ermöglicht hast, so viel zu schwitzen und so viele Tore zu schiessen wie sehr lange nicht mehr! :-)

Dein phil

Posted by: phil at 09.02.11 20:40

Da kann ich mich dem Phil nur anschließen. Grüße. Christian

Posted by: Christian at 11.02.11 19:37

...werde heute nicht am Start sein...

Tonka

Posted by: tonka at 14.02.11 07:13

...kann heute ebenfalls nicht erscheinen...
peter

Posted by: Peter at 14.02.11 07:27

bin ebenfalls heute raus....

gruß
tim

Posted by: tim at 14.02.11 10:08

Tach,bin auch nicht dabei. Mattes L.

Posted by: mattes at 14.02.11 12:08

Post a comment




Remember Me?