« Nächstes Spiel am Montag, den 06. September | Main | Spitzenspiel gegen Elli am 20.09.2010 »

09.09.10

Heimspiel Montag, 13.09.2010 an der Germaniastr.

Sportskameraden,

am Montag treffen wir uns zum Heimspiel gegen HOCHTIEF um 18.30 an der Germaniastrasse (Anstoß 19.00 Uhr).
Die haben im ersten Spiel gegen das ELLI-KH 8 Stück bekommen - da setzen wir doch noch einen drauf, oder?!

Möchte die Truppe vollständig am Start sehen...

EUER 1.VOSI

Posted by peter at 09.09.10 13:18

Comments

...noch zwickt mein Oberschenkel, komme aber und stelle mich bei Personalnot ins Tor...

Tonka

Posted by: tonka at 09.09.10 13:28

Bin dabei und erwarte nebenbei auch noch ein zu Null...

Möchte allerdings noch eine Diskussion über Peters neuen Titel anregen.
Nachdem wir jetzt einen Präsi und einen Vosi hatten ist es mit den offensichtlichen Bezeichnungen ja nunmal vorbei. Also alle mal Gedanken machen, damit unser Peterchen auch einen schönen Titel bekommt.
Ich schmeisse mal Nestor in den Ring (wer jetzt nicht den Brockhaus bemühen will: Der Alterspräsident!) Sorry Peter aber manchen Tatsachen muss man sich eben stellen ;-)
Aber vielleicht kommt aus einem der kreativen Köpfe ja noch ein besserer Gedanke.
Ich hoffe am Montag trotz dieser Äußerung noch aufgestellt zu werden oder wenigstens eines der neuen Trikots tragen zu dürfen.

Greetz,

Sascha

Posted by: Sascha at 09.09.10 14:31

Ich komme. Sind die neuen Trikots schon da? Grüße. Christian

Posted by: Christian at 11.09.10 13:38

@Christian: leider nein!

Tonka

PS: Gehe ins Tor!

Posted by: tonka at 12.09.10 09:00

Komme!

Atti

Posted by: Atti at 12.09.10 11:35

wahrscheinlich für ne hälfte. pfeile

Posted by: pfeile at 12.09.10 22:01

@ tonka: hätte zeit, soll ich kommen?

gruß
frank

Posted by: Frank at 12.09.10 22:10

@Frank: ja bitte, habe seit gestern auch noch Rückenschmerzen...

Tonka

Posted by: tonka at 13.09.10 07:08

Bin dabei.

Bis später.
Björn

Posted by: Björn T. at 13.09.10 07:54

werde ebenfalls da sein...

tim

Posted by: tim at 13.09.10 08:11

@Andi: Schleife - Hochtief 2:0 (Gegner nicht angetreten, nur 5 Mann)

Posted by: tonka at 14.09.10 07:08

Post a comment




Remember Me?