« training 09.08.2010, 19.00 Schillerwiese | Main | Gemeinsame Schuhbestellung »

18.08.10

Training und JHV am 23. August im Appelhannes (UPDATE!)

Hallo werte Sportskameraden,
hiermit lade ich Euch recht herzlich zur diesjährigen JHV der BSG Schleifmühle v. 1995 e.V. ein.
Stattfinden soll die am nächsten Montag, den 23.08.2010, um 20:30 Uhr.
Damit wir noch vorher in Ruhe trainieren können, würde ich hiermit eine Vorverlegung auf 18:00 Uhr vorschlagen.
Ort der Zusammenkunft IST wieder der Appelhannes.

Soweit,
Beste Grüße
Euer phil

Posted by phil at 18.08.10 16:34

Comments

Grüßt Euch,

wie schon angekündigt, bin ich dann noch im Urlaub,
schade...
beim ersten Saisonspiel am 30. bin ich wieder da.

bis dahin
Björn

Posted by: Björn T. at 19.08.10 13:06

Komme!

@Sascha und Björn: Was ist mit unseren Neuzugängen? Sagt denen doch bitte Bescheid!

Atti

Posted by: Atti1 at 19.08.10 14:38

Komme!

@Sascha und Björn: Was ist mit unseren Neuzugängen? Sagt denen doch auch Bescheid!

Atti

Posted by: Atti at 19.08.10 14:38

Komme zur JHV. Training findet leider zu früh statt, freue mich aber auf das Schleifen-Bier bei Nobbi. LG, Lars

Posted by: Lars at 19.08.10 16:08

Kicken: mal sehen...
JHV: werde da sein...

Tonka

Posted by: tonka at 20.08.10 07:27

Werde an beiden Festlichkeiten teilnehmen und die frohe Kunde ins Land hinaus tragen:
"Hört hört, die Schleife geht in ihre 16te Saison!
Kommet herbei ihr Neuzugänge zu ihrer konstituierenden Versammlung. Und habet zuvor Wohlgefallen an Leibesübungen mit dem Leder!"

Sascha

Posted by: Sascha at 20.08.10 11:22

@Atti, Sascha und Björn: Ich will hier eigentlich nicht unken und war ja auch jetzt lange raus, aber ist das mit den Neuzugängen schon komplett zu Ende diskutiert? Wenn nicht, würde ich nur empfehlen, dass wir die JHV erst einmal ohne Neuzugänge (zumal wenn noch keinen Pass noch keine Stimme...:-)) machen...
lg phil

Posted by: phil at 20.08.10 16:52

hi jungs, solltet ihr für das erste spiel aushilfe benötigen (sofern ich noch einen pass habe), sagt bescheid. habe urlaub und vermutlich zeit. grüsse frank

Posted by: Frank at 20.08.10 19:45

@ Frank: da Siggi komplett ausfällt, haben wir immer Bedarf an einem Torwart...
...falls Du Zeit und Lust hast, jederzeit gerne!

Freue mich!

Tonka

Posted by: tonka at 21.08.10 08:52

schließe mich dem tonka an! lg pfeile

Posted by: pfeile at 22.08.10 20:22

bin beim training raus, aber im Appelhannes dabei!
andy

Posted by: andi at 23.08.10 08:55

Komme rechtzeitig zum Treffen, aber wegen Geburttagsverpflichtungen bei Fam. Husemeyer nicht beim Kicken dabei.

Bis später

Peter

Posted by: Peter at 23.08.10 11:01

Huhu, was gibt's denn so für Neuzugänge? Grüße aus flekkefjord, Christian

Posted by: Christian at 23.08.10 20:09

@ Nossi: Wir haben 2! Einmal Matthias von der Telekom; ein Kollege vom Björn, der in den letzten Wochen/Monaten auch immer beim Training war! Und Benni, den du auch kennen müsstest! Hat auf jeden Fall bei unserem Turnier bei "Die Jungs" mitgespielt...

Gute Erholung noch und bis Montag!

Posted by: atti at 24.08.10 07:38

Bin zum ersten Spiel leider nicht da :( Grüße. Christian

Posted by: Christian at 24.08.10 16:20

Post a comment




Remember Me?