« Tim heiratet - Reminder | Main | training 26.07.2010 19.00 Käfig Witteringstr. »

19.07.10

Training 19.07.2010, Schillerwiese 19.00Uhr

Schleifis,
da auf die geposteten Vorschläge zur Vorverlegung der JVH auf heute Abend mit Restegrillen gar keine Rückmeldung kam, geh ich jetzt mal davon aus das die Reste eingefroren bleiben und die Sitzung zum Saisonstart stattfindet. Damit macht auch eine Verlegung des Trainingsortes ins Siepental wenig Sinn... Da ich selber heute beruflich verhindert bin, schlage ich in eigener Abwesenheit mal vor das Training wieder um 19.00 Uhr auf der Schillerwiese abzuhalten. Dort besteht auch am ehesten die Möglichkeit mit Gastspielern die mäßige Beteiligung zu kaschieren (siehe letztwöchiges Spiel gegen FC Türksonspor...)Gruß andy

Posted by andi at 19.07.10 10:48

Comments

Grüßt Euch.

Bin dabei und bringe noch den Mattes und meinen Bruder (den Todo) mit.

Björn

Posted by: Björn T. at 19.07.10 13:40

ich bin heut raus...

viel spaß
tim

Posted by: Tim at 19.07.10 15:24

Komme!

Atti

Posted by: Atti at 19.07.10 16:56

Post a comment




Remember Me?