« Finale Turnerinfos | Main | Neue Saison & Grillen & Treffen »

12.07.10

Training 12.07.2010, 19.00 Uhr Schillerwiese

Schleifianer,
vorab vielen Dank für das schöne Turnier und die anschliessende Party.
Besonderen Dank an die Organisatoren und besonders an Pitje am Grill und Ergebnisstand. Ich geh mal davon aus, dass wir trotz der unmenschlichen Belastungen vom Wochenende heute trainieren werden und zwar um 19.00 Uhr auf der Schillerwiese. Bis später andy

Posted by andi at 12.07.10 08:22

Comments

da schließe ich mich dem andy doch gerne an. vielen dank an alle, die mitgeholfen haben. es hat riesen spaß gemacht, sowohl das turnier als auch das drumherum. die party war dann auch erwartungsgemäß von heißen tänzen und energiegeladenen gästen geprägt.
p.s. zum training bin ich nicht da.
ich schulde auch dem kassenwart noch den gegenwert für ein würstchen im teigmantel und zwei erfrischende stückchen mandarienkuchen...
vielen dank und gerne wieder! pfeile

Posted by: pfeile at 12.07.10 12:16

Jungs, ich fande es auch richtig, richtig klasse! Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich sonnebedingt tagsüber etwas fertig aussah ;)

Ich kann leider nicht zum Training kommen, deswegen hier ein kurze Info bzg. aufgefundener Sachen:

- 1 Paar Adidas-Fußballschuhe schwarz-weiß
- 1 Paar Adidas-Sneaker blau-weiß
- 1 Kabel (lag einsam am nächsten Tag auf Nobbis DJ-Pult)

Viel Spaß gleich!

Atti

Posted by: Atti at 12.07.10 14:19

....das Kabel gehört Nobbi, ist ein cinch auf 3,5"-klinke -kabel und steckte im Mischpult.... andy

Posted by: andi at 12.07.10 14:35

Von meiner Seite ebenfalls vielen Dank für die gute Organisation...
Heute Abend bin ich dabei...

Gruß Björn

Posted by: Björn T. at 12.07.10 15:12

werde vorbeikommen und hoffen, dass wir auf die wiese dürfen...

tim

Posted by: Tim at 12.07.10 16:42

Post a comment




Remember Me?