« Training 03.05.2010, 19.00 Uhr Witteringstrasse | Main | Fenten vs. Schleife am 17.05.2010 »

10.05.10

Training 10.05.2010, 19.00 Witteringstr.

heute Training 19.00 Witteringstr.
ich freu mich und komme, Bringt n Ball mit!
Andy

Posted by andi at 10.05.10 10:12

Comments

würde bei entsprechender beteiligung auch mal wieder vorbeischauen... lg pfeile

Posted by: pfeile at 10.05.10 10:24

@pfeile:
stelle Dir hiermit eine adäquate
Spielbeteiligung unverbindlich in
Aussicht.... ;-) andy

Posted by: andi at 10.05.10 11:07

Komme und freue mich auch auf Tonka ;-)

Posted by: Sascha at 10.05.10 11:58

...werde da sein...

Posted by: tonka at 10.05.10 13:14

bin ebenfalls dabei...

tim

Posted by: tim at 10.05.10 14:48

was sagt denn die erfahrung der letzten wochen? wieviele werden es bei 5 zusagen? denn für ein 3 gegen 3 reicht`s bei mir nicht...

Posted by: pfeile at 10.05.10 17:13

Komme!

Posted by: Atti at 10.05.10 17:17

Grüßt Euch.

Konnte leider gestern nicht dabei sein.
Für nächste Woche (Spiel beim Spitzenreiter) muß ich hiermit auch schon mal absagen.
Liege mit einer Entzündung des Sehnervs und ein zwei anderen Symptomen im Krankenhaus... d.h. bestimmt nicht wieder fit aber hoffentlich bis nächsten Montag wieder hier raus!

Björn T.

Posted by: Björn T. at 11.05.10 12:10

@ Björn T.

Tut mir leid das zu hören. Ich hoffe du bessert dich sehr bald und kannst zum Saisonfinale wieder vors Leder treten.
Alles Gute,

Sascha

Posted by: Sascha at 11.05.10 15:00

Mensch Björn,
gute Besserung von mir und das Du hoffentlich erstmal schnell aus dem Krankenhaus raus kommst...meld Dich wenn man Dir irgendwie helfen kann... andy

Posted by: andi at 11.05.10 15:50

Gute Besserung auch von mir.

Grüße

Jens Koop

Posted by: Jens K. at 11.05.10 16:50

Hallo Björn, auch von dem anderen Langzeitverletzten alles Gute!!! VG Sigi

Posted by: Sigi at 12.05.10 15:01

@ björn hiermit auch von mir alles gute!
der kuno sitzt gerade bei mir und hat den vorschlag unterbreitet mit den socceroos (montags) zu trainieren. trainingszeit von 19:00 bis 21:00 uhr.
könnt ja mal eure meinung zum besten geben! lg pfeile

Posted by: pfeile at 12.05.10 15:20

Gute Besserung auch von miener Seite und hoffe auf ein schnelles Wiedersehen.

Peter.

Posted by: Peter at 12.05.10 16:06

@Pfeile:

Hört sich gut an, vor allem jetzt im Sommer, wo wir nicht in der Halle sind. Wo trainieren die eigentlich? Und wieviele von uns könnten daran teilnehmen?

Atti

Posted by: Atti at 12.05.10 17:56

die herren spielen im löwental! bei nicht so mächtiger trainingsbeteiligung könnte man event. ein spiel quer über den platz machen, auf "kleine" tore. bei ausreichender beteiligung eben über das ganze feld. vielleicht nicht unbedingt 2 std. lang, das würde mir auf jeden fall entgegen kommen ; )! lg pfeile

Posted by: pfeile at 13.05.10 08:19

zu Training mit Socceroos....
find den Vorschlag gut, zumal das Training auf großem Platz uns sicherlich auch in unserem Ligaspielen helfen wird... 19.00 uhr Löwntal ist denk´ich auch machbar und nicht weniger Zeitaufwendig als in Rüttenscheid 3mal den Bolzplatz zu wechseln... 1.möglicher gemeinsamer Termin wäre dann der 31.05.2010, da nächsten Montag Spiel ist und darauf der Pfingsmontag mit Open Air folgt... bis Montag el andy

Posted by: andi at 14.05.10 11:00

@ schleife leider muss ich mal wieder für montag absagen.
vielleicht findet ihr montag zeit über das löwental zu sprechen. ich hoffe, dass zahlreiche andere es zum spiel schaffen werden und damit eine repräsentative basismeinung zu stande kommt.
lg pfeile

Posted by: pfeile at 16.05.10 15:05

Post a comment




Remember Me?