« Die Tabelle | Main | Schleifmühle vs. Starbucks 04 am 29.03.2010 um 18:30 »

22.03.10

Training, Mo, 22.03.2010, 19.30Uhr

Heute Zocken in der Schürmannhalle um halb acht.
bis später
andy

Posted by andi at 22.03.10 11:07

Comments

Erster!
komme, Bjoern T. entscheidet spontan

Posted by: edzard at 22.03.10 11:12

Ich kann heute Abend leider nicht.

Grüße an alle,
Matthias B.

Posted by: Matthias Becker at 22.03.10 12:02

Howdy,

muss leider passen. Der Zeh leuchtet immer noch in allen Farben. An dieser Stelle möchte ich Phil hierfür nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen.
Viel Spass und bis nächste Woche gegen die Kaffeekocher.

Sascha

Posted by: Sascha Bartelt at 22.03.10 12:38

...kann leider nicht - das Knie ist noch dick und blau bis lilagelb...(macht aber ansonsten keine größeren Probleme)

Tonka

Posted by: tonka at 22.03.10 13:27

Komme!

Atti

Posted by: Atti at 22.03.10 14:10

Bin dabei. @Tonka & Sascha: Gute Genesung. Hoffentlich seid ihr nächste Woche wieder fit!!

Gruß Björn T.

Posted by: Björn T. at 22.03.10 17:21

@ Björn T.: Danke für die Genesungswünsche!

@ Tonka: Das wir beide mit Regenbogenfarben gesegnet sind ist doch ein Zeichen für gutes Teamwork. Wir machen einfach nächste Woche die Bude dicht und für den Rest müssen die Mittelfeld- und Sturm-Fuzzis sorgen!!!
Ich halte mich aber von Phil fern. Egal wo der spielt, er ist immer gefährlich für Freund und Feind ;-)

@ Robert: Wann ist dein Konzert am Samstag?

Greetz,

Bartman

Posted by: Sascha Bartelt at 22.03.10 22:03

Sensation! Eilmeldung!

Nach dem Urlaub gibt die Kirsche am 19.04.2010 ihr/sein comeback!

Freu mich auf euch!

Gruß

Marcel

Posted by: marcel at 23.03.10 10:49

@Marcelinho: Ob das mit der Jahreszeit zu tun hat? ;) Freu mich jedenfalls sehr! Atti

Posted by: Atti at 23.03.10 22:27

freue mich auch und möchte trotzdem den nächsten Freistoss von halb rechts ab 18m schiessen...andy

Posted by: andi at 24.03.10 08:35

Da telefonisch nicht zu erreichen hiermit unserem Vize-Kapitän und Sexiest-Schleifianer-Alive alles Gute zum Geburtstag.
Nur noch drei Jahre bis zur nächsten, großen Feier, yeah!

Halt die Ohren steif und bis Montag,

Sascha

Posted by: Sascha Bartelt at 24.03.10 16:56

Post a comment




Remember Me?