« Hallenmasters 2010 am 06.März | Main | Training, 01.02.2010, 19.30 Uhr »

25.01.10

Training, heute 25.01.2010, 19.30 Uhr

Schleifis,
in weiser Vorraussicht wurde ja das heutige Pokalspiel
verschoben, sodass wir stattdessen um 19.30 Uhr gemütlich
im Warmen in Schürmannhalle zocken können. Bis Später
andy

Posted by andi at 25.01.10 10:45

Comments

Hallo zusammen, da ich noch keine Löcher im linken Hüftbereich habe, bin ich dabei:-) Sigi

Posted by: Sigi at 25.01.10 10:59

Bin heute leider wieder nicht dabei, lange arbeiten...
Euch allen viel Spaß.
Grüße, Björn

Posted by: Björn T. at 25.01.10 12:56

Bin dabei!


Jens K.

Posted by: Jens K. at 25.01.10 13:03

hi all!

wollte auf diesem wege mal nette grüße an euch richten. tonka hat mich informiert, dass euch euer torwart für länger ausfällt und mich gefragt, ob ich einspringen kann. ich versuche mal mit meinen beiden frauen eine übergangsregeluung zu schaffen. ich melde mich...

grüße
frank

Posted by: Frank at 26.01.10 17:03

Hey Frank,

das wäre auf jeden Fall riesig!! Und deinen Frauen kannst du dann auch die nächsten Jahrzehnte immer erzählen, wie du damals die Schleife mit spektakulären Paraden in der Liga gehalten hast!!

Atti

Posted by: Atti at 26.01.10 17:58

Hallo Frank, wäre auch für mich eine große Erleichterung und Beruhigung, wenn ich wüsste, dass das Team nicht ohne Schnapper da steht:-) Weiß, dass es nicht immer einfach ist, dass schwache Geschlecht:-) von solchen Notwendigkeiten zu überzeugen. Daher melde dich, wenn du Unterstützung brauchst:-)Der erste Kick wäre am 01.03. VG Sigi

Posted by: Sigi at 27.01.10 14:55

Post a comment




Remember Me?