« Kicken, heute 18.01.2010 | Main | Training, heute 25.01.2010, 19.30 Uhr »

19.01.10

Hallenmasters 2010 am 06.März

tach zusammen,
am 06.März 2010 findet das diesjährige Hallenturnier um die Stadtmeisterschaft statt.
Wieder in der Hädenkamp-Arena ab 14 Uhr. Spielzeit 1x15 Minuten.

Sagt bitte kurz Bescheid, wer nicht kommt...

Beste Grüße
Euer phil

Posted by phil at 19.01.10 12:43

Comments

Ich wohl nicht, komme an dem Tag erst aus dem Schnee wieder!

Atti

Posted by: Atti at 19.01.10 19:29

Leider Nein!

Tonka

Posted by: tonka at 20.01.10 06:59

Hallo zusammen, stehe leider auch nicht mehr zur Verfügung. Habe es einigen ja bereits erzählt, dass ich am 1.3. operiert werde. Muss mich einer Hüftathroskopie unterziehen. Ist leider nicht mit einer Knie-OP zu vergleichen, da ungleich komplizierter und aufwändiger. Falle damit (wahrscheinlich) für den Rest der Saison aus. Es tut mir wahnsinnig Leid und ärgert mich maßlos, dass ich das Team in der Rückrunde im Kampf gegen den Abstieg nicht unterstützen kann. Aber es muss so schnell wie möglich gemacht werden, damit es nicht zu Folgeschäden kommt. OP + 5 Tage Krankenhaus + wohl 4 Wochen Krankenschein. Danach muss man schauen, wie der Genesungsprozess läuft. Ich wünsche mir, dass ich in der neuen Saison (möglichst in der A-Klasse, aber von meiner Seite auch in B) wieder das Tor hüten kann. Sofern der Arzt und mein Körper mich lässt und ihr keinen Ersatz habt. Werde noch mal gegen Velbert am 8.2. aktiv dabei sein und danach erst mal nicht mehr. Melde mich aber nicht ab!!!! Sobald es geht, bin ich aber zumindest moralisch an der Stange dabei. Kann nur noch mal betonen, dass ich mich wahrlich nicht darum reiße, aber "watt mutt, datt mutt". Viele Grüße Sigi
PS.: Wollte es der Führungscrew an sich persönlich mitteilen, aber denke mal, dass es auch so ok ist. Und es geht ja auch alle an. Falls noch Fragen sind, ich bin Montag auch wieder in der Halle dabei.

Posted by: Sigi at 20.01.10 11:22

@ Siggi:

hi, find ich echt schade, da wir mit dir mindestens ne Klasse besser sind...für die OP alles Gute, und sieh zu, dass du schnell wieder fit bist...

Vielleicht bis Montag,

Tonka

Posted by: tonka at 21.01.10 07:15

da kann und will ich mich dem tonka nur anschließen. hab dich zwar erst einige wenige male gesehen, doch das fand ich super. auch von mir alles gute und viel erfolg mit op und genesung.
greetz pfeile

Posted by: pfeile at 21.01.10 13:49

Sigi, ich wünsch dir alles Gute und schnelle Genesung.
Und wir werden es solange spannend machen in der Liga, so das du es entscheiden kannst wenn du wieder da bist ;-)
Liebe Grüße
Präsi

Posted by: Präsi at 24.01.10 13:57

Hallo Alles, um mal mit Sandro zu sprechen,

möchte nun doch meine Teilnahmebereitschaft ankündigen, sofern ich das nicht alleine machen muss.
Oder habe ich was nicht mitbekommen und et is schon abjesagt...

Sascha

Posted by: Sascha at 10.02.10 09:25

bin auch dabei, wenn nicht nur Sascha und ich zum Doppelpass anspielbar wären.... wie lange geht das Turnier denn wohl so? (zwecks Kinderbetreuung)

gruß Björn

Posted by: Björn T. at 11.02.10 21:00

...falls ihr nicht genug seid, würde ich so für 2 Stunden auch kommen...

Tonka

Posted by: tonka at 12.02.10 08:02

erst mal: Glückwunsch Tim. werde im Sommer bestimmt dabei sein, allerdings ohne Ideen.
zum Hallenturnier: wäre auch dabei...
Zum nächsten (Rosen)- Montag, 15.02.2010: Training findet, wie gewohnt in der Schürmannhalle um halb acht statt...el andy

Posted by: Andy at 12.02.10 10:39

Post a comment




Remember Me?