« Spielbericht: Schleife vs. Küttner | Main | Training, heute 23.11.09, 19.30 Uhr »

22.11.09

Schleife X-Mas- Party 19.12.2009

Liebe Schleifis,
in meiner Eigenschaft als assoziiertes Mitglied des Weihnachtsfeierkomitees möchte ich mal den Stand der Rückmeldungen und Teilen der Vorbereitung kundtun. Bisherige positive Rückmeldungen:

Präsi
Phil
Borchi
Tonka
Sigi
Tim
Pfeile
Atti
Edzard
Martin
Sascha
Robert mit Begleitung
Christian mit Begleitung
Björn T. mit Begleitung
Björn B. mit Begleitung
Jens K. mit Begleitung
Sandro mit Begleitung
Lars L. mit Begleitung
Andy mit Begleitung
Kirsche mit Begleitung
Pitje(evtl. etwas später)
(30 Personen bisher)
Es fehlen Rückmeldungen von:
Blumi
Olli
Mattes F.
Frank
Matse K.
Thorsten S.
(ca. 6 Personen optional)
Absagen bisher:
Q
Ansgar
Mattes B
Lars S.
Kuno
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Ich möchte nun im Namen des Feierkomitees dringend um Rückmeldung bis Mittwoch 25.11.09 bitten um weiter planen zu können. Ich habe nicht von allen oben genannten die Telefon- Nr., sodass ich hier um Mithilfe, speziell bei den selteneren Gästen, bitten würde.
Zum jährlichen Hallenzock ist ein Platz in der Goalfever- Halle
in Altenessen, Heßlerstrasse am 19. 12.2009 von 14.30-16.00 für uns reserviert.

Auf gehts Burschis
el Andy

Posted by andi at 22.11.09 18:35

Comments

Guckuck, ich bring auch meine Liebste mit.
Grüße. Christian

Posted by: Christian at 22.11.09 19:30

Also kein Training ist gar keine Option. Turnier wäre aus meiner Sicht ganz cool, aber ob ich es um 12:00 Uhr schaffe wage ich zu bezweifeln.
Grüße. Christian

Posted by: Christian at 23.11.09 06:57

Zum Training oder Hallenturnier werde ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffen....

Gruß Björn T.

Posted by: Björn T. at 23.11.09 08:56

Hallo Andy,

das Wichtigste, meine Handynummer: 0176/96047730.

Würde wenn überhaupt, nur für ein Training zur Verfügung stehen. Vorher bereits private Verpflichtungen.

Habt ihr an Olli gedacht? Er ist zwar bisher kaum dabei gewesen, das aber nicht, weil er nicht will, sondern weil er beruflich echt Stress hat. VG Sigi

Posted by: Sigi at 23.11.09 09:02

...bin leider nur abends dabei...

Tonka

PS: heute abend leider nicht...

Posted by: tonka at 23.11.09 10:10

Liebe Schleifis,

zunächst meinen herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Sieg gegen Küttner! Toll gemacht.
An der Weihnachstfeier kann ich leider nicht teilnehmen.
Ist in diesem Jahr noch ein Hallentraining geplant? Daran würde ich gerne teilnehmen!

Gott zum Gruße,
Matthias B.

Posted by: Matthias Becker at 23.11.09 10:32

also ich bin leider "nur" abends dabei...

viele grüsse
tim

Posted by: Tim at 24.11.09 13:07

Hallöchen,

...eine Absage zur Weihnachtsfeier vom Veteranen;-) Der Tag ist bei uns leider schon verplant, meine Frau geht mit ihren Mädels auf Tour, Vatti passt auf die Kids auf...

Viel Spaß

AS

Posted by: Ansgarinho at 28.11.09 17:09

Servus,

traditionell hab ich mein Wichtelgeschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt und heute bei der Bescherung geöffnet und mich sehr gefreut :-). Dank und nette Tage. Bis hoffentlich Montag.

Adios. Christian

Posted by: Christian at 24.12.09 22:07

Servus,

Frohes Fest an alle!

Ich frag mal vorsichtig nach, ob ihr schon Sylvester was im Auge habt.

Vllt. können wir Montag beim Kicken (bzw beim Bierchen danach wenn ihr euch die Zeit nehmen könnt) schnell bischen schnacken, falls noch nichts steht .

Ansonsten bis Montag, Gänse für alle!

lg

Präsi

Posted by: Präsi at 27.12.09 03:01

Post a comment




Remember Me?