« Scheife vs. BSE Velbert am Montag, dem 17. August 2009 | Main | Schleife vs. Starbucks, am 18. September »

26.08.09

Nächster Kick: Schleife vs. E.ON

Am Montag können wir die Schmach vom letzten Kick wieder gutmachen. Es geht gegen E.ON Ruhrgas. Treffen ist um 18.00 Uhr am Hallo. Ich komme.

Posted by c.noss at 26.08.09 15:37

Comments

ich erscheine auch, einsatz bei bedarf.
Grüße
Jens K.

Posted by: Jens K. at 26.08.09 15:43

bin momentan noch verletzt. hoffe auf Besserung. kann nichts versprechen.
Gruß
Borch

Posted by: Borch at 26.08.09 16:13

Werde auch da sein - unsere beiden Neuzugänge von Karstadt sind spielberechtigt und wissen Bescheid (zumindest Siggi kommt auch)...

Grüße

Tonka

Posted by: tonka at 27.08.09 07:13

bin dabei und auf Wiedergutmachung eingestellt.
Gruß
Björn

Posted by: BjörnT at 27.08.09 10:24

Bin im Urlaub und damit nicht dabei. Drück´ die Daumen. El Andy

Posted by: andy at 27.08.09 12:08

Servus Leute,

die Reha ist sinnfrei, dauert aber leider noch bis zum 8.9.

Bitte macht EON schön lang, dass wir gegen Starbucks nicht unter Druck stehen...
Will in Ruhe meine Tore machen xD

Ansonsten würd ich mich freuen, wenn möglichst viele am Freitag nach dem 8.9. in die Eule kämen, würd gerne ne Runde (oder 2) auf meine Rückkehr geben.

Handynr hat Phil, ansonsten per Email bin ich zu erreichen.

Ich drück euch die Daumen!!!

Lieben Gruß

Teh Präsi

Posted by: Präsi at 27.08.09 22:37

Komme!

Atti

Posted by: Atti at 29.08.09 15:01

Komme schnellst möglich.
Laser

Posted by: Lars Liese at 31.08.09 09:18

ich tu kommen.
obwohl die gelenke knacken ...

//edzard

Posted by: edzard at 31.08.09 12:18

Kann leider nicht spielen, Fuß ist immer noch kaputt. Komme vielleicht als Zuschauer.
Greetz, Lars

Posted by: Lars at 31.08.09 14:16

Post a comment




Remember Me?