« Käfig Zock: Montag, 08.06.09 , 19.00 Uhr | Main | Käfig Zock: Montag, 15.06.09 , 19.00 Uhr »

07.06.09

Letztes Spiel/ Saisonabschluss

Liebe Schleifis,
das letzte Saisonspiel und damit auch unsere Saisonabschluss- Feier
stehen an. Am Freitag 19.06. spielen wir am Eisenhammer. Danach würden wir Pfeile´s ländliches Anwesen aufsuchen und zu den Feierlichkeiten übergehen, die im Wesentlichen aus Essen (Grillen)und Trinken bestehen werden. Womit wir auch schon zum Organisatorischen Vorspiel kommen: Um den vorherigen Einkauf zu planen benötigen wir natürlich von Allen Ihre Zusage zur Teilnahme, diese bitte bis zum 15.06.(ggf. mit Anhang) posten !!!! Achtung jetzt wird´s Stressig !!!! Jeder muss ein bisschen was zum kulinarischen Gelingen des Abends beitragen/ was mitbringen:
Pfeile kümmert sich um Brot und Tzaziki und stellt die Räumlichkeiten,
Die beiden Larse bringen aus gegebenem Anlass einige Kisten Bier mit.
Ich würde mich um die Würste, eine Tortilla und Kräuterbutter kümmern. Darüberhinaus werden benötigt: Diverse Salate/ Grillsaucen/ Fleisch/ Antialkoholica/ evtl. Wein für die Ladies/ Grillkohle...etc.
Bitte postet doch was Ihr übernehmen könntet. PS.: Die Sachen müssten dann zum Spiel mitgebracht werden.. jetzt kommt Ihr
Bis Bald
der Andy

Posted by andi at 07.06.09 20:45

Comments

Servus,

ich komme mit der ganzen Sippe und bringe Salat und Vino mit.

Grüße. Christian

Posted by: Christian at 08.06.09 08:08

Hallo Schleifis,

Claudia und ich feiern am 19. mit ihrem Vater seinen 70. und können daher nicht dabei sein. Feiert ordentlich für uns mit!

btw: An den Trainingsterminen am Montag kann ich verletzungsbedingt bis Anfang Juli nicht teilnehmen.

HG

Jens

Posted by: Jens K. at 08.06.09 08:29

Moin,

also ich bringe dann einen Reissalat mit. Mein Anhang wird wegen der langen Anreise (Australien) leider nicht dabei sein.

Gruß
Tim

Posted by: Tim at 08.06.09 11:27

ähhhm, ich glaube ich muss da mal etwas richtig stellen. mein ländliches anwesen reduziert sich bei genauerer betrachtung auf eine, wenn auch super schöne ((stink, stink (wg eigenlob und so))kleine beschaulöiche wohnung mit traumbalkon.
das grillen ist aus technischen gründen auf einen elektrogrill beschränkt. ich hoffe keinen falschen eindruck erweckt zu haben, doch wenn wir so richtig mit allemann und mit alleanhang eine holzkohlengrillsession haben wollen, sind wir bei mir nicht so wirklich richtig.
ein zwei würstchen auf`n e-grill und ein paar getränke gehen, doch dann wird es ungemütlich.
davon ausgehend euch gleich fast alle zu sehen, verbleibe ich hochachtungsdings
pfeile

Posted by: pfeile at 08.06.09 17:01

Bin auch dabei (mit einem Salat) - ich würde sonst auch meinen Garten zur Verfügung stellen, aber meine Schwester heiratet am SA morgen in Hagen, und wer weiss, wann ich die Bande am FR loswerden würde...

Tonka

Posted by: tonka at 08.06.09 18:24

hallo zusammen,
wir können also am fr. den 19.06.09 beim nobbi im appelhannes ( www.appelhannes.com ) feiern. ich bin so mit ihm verblieben, dass er die getränke stellt und wir uns um die nahrungsaufnahme kümmern. mit ein bisschen glück ist sogar der grill frei. andernfalls müssten wir ein oder zwei selbst organisieren. bis auf die getränke müssen wir übrigens alles andere selbst organisieren. es wäre also super wenn jeder etwas beitragen könnte und dieses dann auch noxch hier postet...
wie bereits erwähnt werde ich mich um brot und tsatsiki kümmern.
die räumlichkeiten haben wir also, über kostenbeiträge diesbezüglich werden wir uns anfang nächster woche einig werden.
der nobbi hätte gerne eine ungefähre anzahl der zu erwartenden personen. ich denke, dass wir bis am mo nach dem "training" eine solche haben sollten. mit der bitte um resonanz lg pfeile

Posted by: pfeile at 10.06.09 18:13

Ich komme mit Family, oder zumindest mit Miriam.
Grüße. Christian

Posted by: Christian at 11.06.09 07:21

Hallo Zusammen!

Wenn ich es zeitlich einrichten kann,
wäre ich auch gerne dabei! Würde nen
Tortellinisalat mitbringen!

Lg Sandro

Posted by: Sandro at 15.06.09 17:15

Würde mit Claudia kommen!

Posted by: Sandro at 15.06.09 17:16

wir kommen und bringen gemischten salat mit. nochmal für alle, wir haben uns darauf geeinigt, dass jeder sein fleisch selbst mitbringt.
lg bulli

Posted by: bulli at 16.06.09 10:35

Servus,

komme wie gesagt mit Miriam und bringe Salat und etwas Brot mit.

Grüße. Christian

Posted by: Christian at 16.06.09 11:12

ich bleibe auch dabei.

werde kommen und bringe einen reissalat mit.

p.s. bin auch vorher rechtzeitig beim spiel.

gruß
tim

Posted by: Tim at 16.06.09 11:14

hi all!

hätte auch mal wieder zeit...

gruß
frank

Posted by: Frank at 16.06.09 11:28

Komme, und bringe Krausalat mit.

Tonka

Posted by: tonka at 16.06.09 13:17

Komme, und bringe Holzkohle, evt. Grill und Fleisch mit.

Peter

Posted by: Peter at 16.06.09 14:48

@frank: super. dann komm doch. Grüße. Christian

Posted by: Christian at 16.06.09 15:31

Treffen zum Spiel ist übrigens um 18.00 Uhr.
Grüße. Christian

Posted by: Christian at 16.06.09 15:32

hallo,

für freitag sind beim nobbi jetzt 20 bis 25 leute angemeldet.
wir sind also so verblieben, dass wir uns um das essen kümmern, wobei wir nobbis grill nutzen könnten. dieser, den grill meine ich, ist allerdings mit gas betrieben. sollten wir also auf holzkohle bestehen, so mussen wir selbst einen mitbringen. getränketechnisch sind die herren liese, scheding und füllbrunn so nett und schmeißen ein fass. weitere getränke stehen selbstverst. zur verfügung, müssen dann aber bezahlt werden.

lg pfeile
p.s. @ peter danke dir nochmals, eine halbe packung ist schon weg. hmm, echt lecker. :oP

Posted by: pfeile at 16.06.09 16:38

@ andi nobbi hat soweit alles da. atze müsste nur sein notebook mitbringen. da allerdings ein konzert stattfindet, macht es vor 22:00 / 22:30 keinen sinn.
lg pfeile

Posted by: pfeile at 18.06.09 10:19

Post a comment




Remember Me?