« Hallenkick am Montag? | Main | Schleife vs. Steinwerke am Montag dem 24. November »

11.11.08

Willkommen im Abstiegskampf: Montag an der Lohwiese

Hallo zusammen,
extra frühzeitig aus gegebenen Anlass hier die Spielankündigung für unser nächstes Spiel:
Am nächsten Montag, den 17.11.08 gastieren wir bei Stadtwerke an der Lohwiese. Anstoß ist um 19 Uhr Treffpunkt dann wie immer um 18:30 Uhr.
Da wir jetzt richtig unten drin stecken, ist es das wichtigste, mindestens schon einmal 11 Leute auf den Platz zu kriegen. Den Rest machen wir dann schon...;-)
Deshalb alle bitte schön fleißig posten!!!

Posted by phil at 11.11.08 15:01

Comments

Ich bin natürlich am Start.
phil

Posted by: phil at 11.11.08 15:05

ich auch. lg.christian

Posted by: Christian at 11.11.08 15:25

Ich kann leider nicht!

Atti

Posted by: Atti at 11.11.08 19:57

ola,

ich kann leider auch nicht.

gruß
frank

Posted by: Frank at 12.11.08 06:14

Bin auch dabei - hab allerdings gerade einen steifen Nacken...hoffe, ich bin rechtzeitig fit...

Tonka

Posted by: tonka at 12.11.08 07:05

Hi, bin erst kurz vorm Anpfiff da, müsste deswegen vorher noch die Trickots loswerden.
Grüße, Lars

Posted by: Lars at 12.11.08 14:40

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Ich bin dabei!


Sportlichen Gruß

Jens K.

Posted by: Jens K. at 12.11.08 18:35

ist eher unwahrscheinlich, doch nicht ausgeschlossen. lg pfeile

Posted by: pfeile at 12.11.08 19:35

@Lars: kannst die Trikots wie immer im Büro Rieder (Wallotstr. 7) reinreichen...

Grüße

Tonka

Posted by: tonka at 13.11.08 07:08

Werde am Samstag mal den Heilungsstand checken. Sollte alles wieder gut sein, bin ich natürlich dabei. lg bulli

Posted by: bulli at 13.11.08 08:52

werde am Montag alles geben!
Borch

Posted by: Borch at 14.11.08 12:50

Bin dabei.
Greetings
Laser Lars

Posted by: laser at 15.11.08 12:58

Leider kann ich am Montag nicht dabei sein.
Grüße,

Matthias B.

Posted by: Matthias Becker at 16.11.08 20:00

Für alle, denen es gestern zu kalt war:
Stadtwerke - Schleife 0:1 (Tor: Edzard)

Tonka

Posted by: Tonka at 18.11.08 07:06

Jungs,
Glückwunsch zum Sieg!
Konnte gestern leider Berufsbedingt nicht supporten. Bin aber zum letzten Spiel des Jahres
zu Unterstützung da! Im neuen Jahr verpasse ich aktiv dann noch die ersten beiden Spiele, danach bin ich wieder Spielberechtigt.... :-(

Gruss Andy

Posted by: andy at 18.11.08 10:09

Post a comment




Remember Me?