« WICHTIG: SPIEL HEUTE FÄLLT AUS!!! | Main | Kicken am 8.? »

26.11.08

Hallenzauber am Montag, den 01. Dezember

Hallo zusammen,
um die Frage von Tonka aufzugreifen:
Bei wem dreht es sich nächsten Montag nicht nur ums erste Türchen, sondern auch um ein paar Törchen in der Schürmannstr.?
Bitte alle mal posten.
lg phil

Posted by phil at 26.11.08 11:11

Comments

Jens K.
Christian
phil
sind am Start...
lg phil

Posted by: phil at 26.11.08 11:14

Bin dabei!
Grüße, Lars

Posted by: Lars at 26.11.08 12:20

Bin dabei!

Tonka

Posted by: Tonka at 26.11.08 13:44

Ich will, aber ich sollte noch nicht! Also, leider nein.
lg bulli

Posted by: Bulli at 26.11.08 14:29

muss Bereitschaft abwarten,wenn man mich läßt komme ich.
Borch

Posted by: Jens at 26.11.08 15:05

Bin dabei!

Das Xmas-Feier-Komitee trifft sich übrigens um 19.00 Uhr in derselben Örtlichkeit!!!

Atti

Posted by: Atti at 26.11.08 17:34

Ich komm natürlich auch
Andy

Posted by: andy at 27.11.08 08:21

Ick bin dabei.

edzard

Posted by: edzard at 28.11.08 14:21

Servus, ich muss krankheitsbedingt leider absagen. viel spaß. Christian

Posted by: Christian at 01.12.08 07:44

bin am start

peter

Posted by: Peter at 01.12.08 15:12

ich komme...
pfeile

Posted by: pfeile at 01.12.08 15:18

hallo schleifianer, super zu sehen wie viele es heute waren , da kommen doch direkt wieder meisterschaftsträume auf…
ich bin gut zu hause angekommen. nach entfernen der profibandage habe ich feststellen können, dass sie genau richtig war. außer dem klitzekleinen ei rechts oberhalb des spanns ist absolut nichts zu sehen. schmerzen habe ich ebenfalls nicht. alles was sich meldet ist ein leichtes pochen. was neu ist, ist die tatsache, dass man nachdem man festgestellt hat die fernbedienung vergessen zu haben, man aufstehen muss um das frisch geöffnete bier aus der küche zu holen, welches man wie immer dort vergessen hat, sich ne minute mehr zeit nimmt nach zu denken, ob man nun wirklich alles hat. ergo alles ist gut
da mein fuß, der um den ball rang, teil meines standbeins werden sollte, hat der pressball (in sofern man davon sprechen kann, wenn sich die zehenspitzen berühren) ausgereicht um den fuß so abzulenken, dass er beim aufkommen nach vorn außen umknickte. ich weiß nicht mal mehr ob ich überhaupt den ball berührt habe. ist auch wurscht. alles was ich mit dem roman sagen wollte: ich bin gut zu hause angekommen und alles ist gut, bis in spätestens 14 tagen!
lg pfeile

Posted by: pfeile at 01.12.08 22:06

das freut mich (keine romane meiner seite).
lg
peter

Posted by: Peter at 02.12.08 08:01

in der tat, so ein zwei mehr waren es schon...
komme gerade vom doc, keine hardwareschäden. aircast 3 wochen tag und nacht und dann 3 wochen nur tagsüber. wie gesagt, alles gut. der herr ruppel hat sich netterweise bei mir gemeldet um nachzufragen und ich versprach zurückzurufen. leider sind in der zwischen zeit so einige anrufe eingegangen und ich kann die nummer nicht mehr zuordenen. könnte sie mir jemand zu smsn. thx pfeile

Posted by: pfeile at 02.12.08 18:26

hab ihn erreicht, danke lg pfeile

Posted by: pfeile at 02.12.08 20:37

Post a comment




Remember Me?