« Schleife vs. Elisabethkrankenhaus, am 22.09.2008 | Main | Montag, 13.10.08, Heimspiel gegen Borbeck »

28.09.08

Schleife vs. Opta Data, am Montag dem 29. September 2008

Heute geht es gegen opta Data. Treffen ist um 18.00 Uhr an der Haedenkampstraße. Wenn meine Erkältung bis dahin besser ist, bin ich für eine Halbzeit dabei.

Grüße. Christian

Posted by c.noss at 28.09.08 08:12

Comments

Ola,

bei Bedarf bitte anSMSen. Könnte es einrichten.

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 28.09.08 10:50

ich würde die andere halbzeit nehmen.
lg pfeile

Posted by: pfeile at 29.09.08 08:20

Schleifis,
Björn und Edzard fallen beide wg. Muskel
aus, wie Sie mir am WE sagten. Also, könnte eng werden. Bitte daher auch dem Frank bescheid geben.
Habe seine Nr. leider nicht.
Schönen Tag noch
der Andy

Posted by: andy at 29.09.08 08:36

Frank habe ich eine nachricht geschickt und weitere Absagen kommen noch hinzu:
- Blume: Urlaub
- Matthes F.: Arbeit
- Tonka: - Urlaub
Also alle bitte melden ob Ihr kommt.
Gruss
Peter

Posted by: Peter Bos at 29.09.08 09:00

@Pfeile: ich befürchte du musst beide nehmen. Ich röchel hier vor mich hin und muss leider absagen.

Viel Erfolg. Christian

Posted by: Christian at 29.09.08 09:06

ola,

bin dabei....das hört sich aber nach unterzahl an :-(

gruß
frank

Posted by: FRank at 29.09.08 10:19

Yausen, bevor der Anruf kommt, schnell hier zusagen ;-)

Bin dabei
lg phil

Posted by: phil at 29.09.08 10:50

hallo jungs,

trotz der schlechten personallage muß ich leider auch absagen. ich habe immer noch starke probleme mit meinem oberschenkel. keine angst - kann meine karriere aber fortsetzen.

viel erfolg!

marcel

Posted by: marcel at 29.09.08 10:50

Ich bin dabei, aber wahrscheinlich ein wenig später. Habe um 17.30 Uhr noch eine Fahrzeugauslieferung.
Laser

Posted by: Laser at 29.09.08 12:43

bin dabei, heute sogar von Anfang an! gerade aus Berlin angerauscht-uahh..
Lars

Posted by: Lars at 29.09.08 14:38

Ola,

hier das Spiel-Telegramm:

Schleife - optadata 1:3 (1:1)

Schleife beginnt mit 8 Mann, nach 10 Min zu neunt, ab der zweiten Halbzeit zu zehnt, kurz vor Ende nur noch zu neunt (rote Karte gg Andy, den alten Hitzkopf ;-)

Zum Spiel:

Chancenverhältnis: 2:1543

Das entscheidene 1:2 (aus stark abseitsverdächtiger Position) fällt nur wenige Minuten vor Spielende (2*35 Min).

Stark gekämpft, 120% gegeben, leider verloren, moralisch gewonnen!

Posted by: Frank at 30.09.08 09:24

ganz stark gekämpft. hut ab.
pfeile

Posted by: pfeile at 30.09.08 12:22

Schleifis,

auch von mir noch mal meinen Dank für das Spiel gegen Opta, auch wenn das Ende etwas unrühmlich war. Hoffe meine Sperre fällt nicht so hoch aus:-(
Dabei sein werde ich aber dafür bei den nächsten HALLENZOCK- TERMINEN in der Schürmannhalle an den spielfreien Montagen:

MO, 06.10.08 20.00 Uhr
MO, 20.10.08 20.00 Uhr

Bitte postet eure Beteilung damit mann ggf. die Reservierung noch stornieren kann.
Aber 20.00 Uhr sollte doch zu schaffen sein....

Gruß Andy

Posted by: andy at 01.10.08 09:49

20.10 wäre ich am Start in der Halle

Posted by: Christian at 01.10.08 10:59

Am 06.10. kann ich nicht, aber am 20.10. bin ich dabei.

Atti

Posted by: Atti at 01.10.08 17:27

Bin Montag am Start!

Tonka

Posted by: tonka at 02.10.08 08:48

Mo in die halle, bin dabei. lg pfeile

Posted by: pfeile at 02.10.08 08:56

Moinsen,
erwähnenswert noch, dass Frank von den 1543 Chancen eben 1541 bundesligareif vereitelt hat.

Nächsten Montag bin ich in Berlin, aber die nächsten Montage wieder sowohl draussen als auch drinnen am Start.
lg phil

Posted by: phil at 02.10.08 09:07

bin Mo. mit dabei!
greetz, Lars

Posted by: Lars at 02.10.08 13:11

Liebe Schleifis,
Bis Montag Morgen 10.00 Uhr haben für den Hallenkick heute Abend (06.10.08,20.00 Uhr)
4 Spieler zugesagt:
ANDY
PFEILE
TONKA
LARS
Da kann man 2 gegen 2 spielen. Das ist zwar gut für die Kondition, macht aber nicht so viel Spaß!
Also bitte Jungens, lasst uns nicht hängen..
Die Reservierung für heute abend steht !!!!
Pitje, würdest Du Mattes F., Tim und Q und viell. einigen selteneren Gästen unserer Spiele bescheid sagen? Ich sag Herrn Koop bescheid.

Gruß Andy

Posted by: andy at 06.10.08 09:21

sorry leute, doch ich muss leider absagen für heute abend. pfeile

Posted by: pfeile at 06.10.08 12:21

ich bin am start und ich nehme an du hast versehentlich den christian vergessen.
ich versuche noch ein par leute anzurufen.

peter

Posted by: Peter at 06.10.08 13:20

hi, wollte euch auf diesem wege mal meine neue handynr zukommen lassen. 0176 4917 2517.

die alte nr. ist seit gestern inaktiv.

gruß
frank

Posted by: Frank at 06.10.08 15:30

Post a comment




Remember Me?