« ÄNDERUNGEN IM SPIELPLAN!!! | Main | Schleife vs. Telekom, am 11. August 2008 »

25.07.08

Jahreshauptversammlung etc.

Hallo zusammen
wir müssen jetzt auf jeden Fall (am Besten noch vor Saisonstart) eine Jahreshauptversammlung abhalten. Pitje und ich schlagen den Sonntag, den 10. August um 18 Uhr im Appelhannes vor. Müsste ja ein für die meisten guter Termin sein. Nach dem allerhöchstens 1 Stunde offiziellen besteht ja dann auch noch ein bißchen Zeit und Raum für ein wenig Geselliges.
Bitte alle einmal den Termin bestätigen!!!

Bzw. Vorschläge für die Tagesordnung bitte an mich!

Daneben gab es die Idee eines Freundschaftsspiels gegen die Socceros an einem Samstag. Da würde dann jetzt der erste Samstag im August übrig bleiben. Wenn wir genug sind, könnte Pfeile ja dann mal anfragen.
Auch hier ein kurzes Lebenszeichen, bitte!!!
Und als Letztes nochmal den Aufruf an alle: Wer kennt einen Torwart, der den Frank vertritt, wenn der nicht kann...

Soweit,
beste Grüße
Euer phil

Posted by phil at 25.07.08 10:38

Comments

Also ich kann am 10. August, aber nicht am ersten Augustwochenende.
Beste Grüße
phil

Posted by: phil at 25.07.08 10:46

Hi,

ich kann am 10. wahrscheinlich nicht. Ich kann leider erst ab Mitte September wieder ins aktuelle Spielgeschehen eingreifen.

Grüße. Christian

Posted by: Christian at 25.07.08 11:31

Ich kann am 10., jedoch nicht am 2. oder 3. - vielleicht können wir ja JHV und Trainingsspiel verbinden?

Tonka

Posted by: tonka at 25.07.08 16:03

Komme am 10. und kann am 2. nur vormittags, müsste aber nicht unbedingt sein. Am 9. kann ich auch nicht. Vielleicht mal ein Montag in der Woche?
lg bulli

Posted by: Bulli at 25.07.08 16:19

wäre beim freundschaftskick gegen die
kängurus am 1. we august, wie auch beim 1. saisonspiel am start.- Im 2. Spiel müsste ich dann wg. Urlaub passen.
10.08. Mannschaftssitzung ist ebenfalls OK.
Gruß Andy

Posted by: andy at 26.07.08 13:32

hallo
am 10. geht`s bei mir leider nicht. da andy und ich bis dato die einzigen sind die am 2. können warte ich wohl ein wenig ab... pfeile

Posted by: pfeile at 26.07.08 20:45

Ich bin am 10. dabei und kann leider am 2. nicht.

VG Jens K.

Posted by: Jens K. at 29.07.08 11:55

Jungens,
Haben wir am Samstag ein Freundschaftsspiel?
Wenn nicht, sollten wir zumindest, in Anbetracht des nahenden 1. Saisonspiels, mal wieder mit Trainingsbeteiligung glänzen. Zulezt waren wir meist nur 2-6 Spieler. Trainig ist immer Samstags ca. 14.30 am Rü- Bad- Käfig....;-)
Gruss der andy

Posted by: andy at 31.07.08 08:57

nun, das freundschaftsspiel kommt auf grund mangelnder teilnahme nicht zustande. immerhin zwei hätten gekonnt... bis sa.
pfeile

Posted by: pfeile at 01.08.08 15:41

Bin erst gestern aus dem Urlaub zurück, deshalb erst jetzt ne Antwort: Könnte am Sonntag, aber erst abends bitte!

Posted by: Atti at 03.08.08 11:32

Hi, bin auch seit letzter Nacht aus dem Urlaub zurück. Wäre am 10. mit dabei.
Grüße, Lars

Posted by: Lars at 04.08.08 10:49

Post a comment




Remember Me?