« Neuer Spielplan ist online | Main | ÄNDERUNGEN IM SPIELPLAN!!! »

02.07.08

Abschlussfahrt 2008

Hallo Leute, ich mach mal einen eigenen Artikel draus:

Pfeile schreibt: Also, es geht um das wo-ende vom 11.07. - 13.07.
Bis jetzt können und wollen, SASCHA BARTELT, nossi, tonka, andy, mattes f, q (vielleicht), blume (vielleicht), bulli kommt event. nach, bis jetzt wollen, können aber nicht: phil, laser, pitje (arbeitet aber noch dran), koopi, lars s. was mit mattes b ist, ist mir leider nicht mehr present.(stand kurz vor einem hitzekoller, desshalb fehlen mir die letzten 240min.)
wie sieht es aus, ist auch eine "halbe" mannschaftsfahrt interessant? meine wenigkeit wird auf jeden fall fahren und alle anderen sind herzlichst eingeladen dies auch zu tun. unterkunft kann ich (meine eltern) für 4 bis 8 leute stellen. (je nach anspruch)...

Tonka schreibt:
Also, ich bin dabei. Kann SA morgens fahren und bis SO mittag bleiben - hätte dann auch noch 3-4 Plätze frei. Peter kann nicht, Tim auch nicht (event. erst SA abend, wenn noch jemand nachfährt. Lasst uns noch mal eine Mail an alle schreiben, da nicht alle immer auf die HP schauen - Pfeile, machst du das?
Tonka
@Pfeile: wo ist eigentlich die Hütte?

Die hütte steht in den Niederlanden, Zeeland, Het Kustlicht, Strand 4. ca. 299km von essen entfernt.
Es sollten alle schlafsäcke und isomatte mitbringen. ein zelt wäre unter umständen auch nicht schlecht.
Werde ne mail an alle schreiben.
Ich denke es würde schon sinn machen sich im vorfeld mal zusammen zu setzen und das eine oder andere zu bequatschen.
Greetz Pfeile

Posted by c.noss at 02.07.08 07:49

Comments

Hallo Jungs,

das klappt leider doch nicht bei mir. Um meine gradiose Kickerkarriere fortsetzen zu können, muss ich mit erst mal die Leite reparieren lassen. Das passiert am 10., daher bin ich leider bis zum 11. nicht wieder auf den Beinen. Gmpf. Trotzdem viel Spaß.

Grüße. Christian

Posted by: Christian at 03.07.08 07:10

Ich kann leider nicht an der Abschlußfahrt teilnehmen.

Gruß,
Matthias B.

Posted by: Matthias Becker at 03.07.08 12:37

Hi!

Ich kann da auch nicht.

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 03.07.08 19:27

Hi,

ich geb mal einen Zwischenstand: von 22 Kandidaten bislang 5 Zusagen (Sascha, Mattes F., Pfeile, Andy, Tonka) und 9 Absagen (Phil, Mattes B., Pitje, Jens, Lars L.+ S., Nossi, Frank, Tim), beiben 8 übrig...

Tonka

PS: So 8 bis 10 solletn wir schon sein, um ordentlich kicken zu können...

Posted by: tonka at 04.07.08 07:08

Hello again,
da das haus meinen eltern gehört und nicht mir und meine eltern für uns nach hause fahren würden um uns ein wo-ende zu ermöglichen, ist es nicht die feine englische art, wenn wir am freitag sagen würden, dass wir doch nicht kommen und das haus steht leer. mal abgesehen davon, dass wir probleme bekommen könnten eine unterkunft zu besorgen, wenn noch drei oder vier leute am do. oder fr. zusagen. also die deadline ist mo. der 07.07.2008. bis dahin müssen wir uns entscheiden.
es steht ein zimmer mit einem bett zur verfügung.
ein weiteres hat ein etagenbett mit zwei schlafplätzen. ein innenliegender balkon stellt eine schlafcouch zur verfügung. in diesen obenliegenden zimmern besteht auch keine weitere möglichkeit für isomatten o.ä. unten könnten halt noch so zwei leute schlafen. unten befindet sich ein wc und oben eine dusche. von daher durchaus machbar mit sechs mann. auf der terrasse (bzw. auf dem rasenstück davor) könnte noch ein zelt aufgebaut werden. dann ist die kapazität erfüllt.
sollten es also mehr werden, (buli mit freundin kommt am freitag aus oostkapelle) bräuchten wir also eine weitere unterkunft, diese zu bekommen ist in den sommerferien in dieser ecke (der reviera hollands) mitunter äußerst schwierig.
da wir somit zu siebent wären, nochmals die frage nach einem zelt.
lg und schönes wo-ende pfeile

Posted by: pfeile at 04.07.08 21:39

der strand ist ca. 100m vom haus entfernt. ein richtiger fußballplatz mit rasen und toren ist ca. 30m entfernt. man kann wakeboarden, wasserskifajren, fahrradfahren, surfen, wellenreiten, kiten, schwimmen, angeln, überaus schöne städte besuchen, heineken trinken, grillen, fußball am strand und auf rasen zocken, drachenfliegen, 5m² matte steigen lassen, kleineren starkwinddrachen steigenlassen, beachvolleyball zocken oder einfach nur faul am strand liegen. auf jeden fall draußen die küste genießen, und das alles ist fußläufig (außer der städtetour) zu erreichen. pfeile

Posted by: pfeile at 04.07.08 21:48

ich würde am freitag fahren und hätte noch einen und einen notsitzplatz frei. atti hat noch abgesagt (kommt event. nach). ein bisschen mehr beteiligung würde mich riesig freuen...
pfeile

Posted by: pfeile at 06.07.08 12:17

Ich bin ein wenig neidisch!

Posted by: Christian at 09.07.08 08:59

@Christian, ich hätte mich auch sehr über deine anwesenheit gefreut.
Viel erfolg und gutes gelingen für morgen wünsche ich dir. LG Pfeile

Posted by: pfeile at 09.07.08 11:14

Post a comment




Remember Me?