« Motivation | Main | Pokalkick am Montag dem 9. Juni gegen die Kaffeekocher »

01.06.08

Schleife vs. Borbeck, 2. Juni 2008

Heute geht es um 19.00 Uhr gegen die Herrschaften von Borbeck. Bei einem Unentschieden oder Sieg winken uns zwei Kästen Bier von den alten Männern von Küttner. Treffen ist um 18.30 Uhr, Anstoß um 19.00 Uhr am Schemmannsfeld. Ich kann leider nicht. Grüße. Christian

Posted by c.noss at 01.06.08 19:07

Comments

Moin zusammen,
ich bin natürlich dabei. Und es gibt doch wohl keine Diskussion, was bei einem Unentschieden passiert, denn natürlich gewinnen wir heute, weil wir nichts mehr zu verlieren haben. ;-)

P.S.: Und Atti führt heute alle Einwürfe aus!

Beste Grüße
phil

Posted by: phil at 02.06.08 10:09

Liebe Schleifis,

muss leider für heute abend absagen wg.
Zerrung aus dem letzten Spiel und Training Samstag.
Drück die Daumen und werde zum supporten da sein.
Versucht doch mal den Edzard zu erreichen...

Gruß Andy

Posted by: andy at 02.06.08 10:19

Hi Jungs,
kann leider nicht am Finale furioso teilnehmen. Kunst u. Kultur in RE statt gepflegter Budenzauber auf Asche.
Viel Spasss und Cheers, Lars

Posted by: Lars at 02.06.08 15:40

7:0 ? Ward ihr zu elft?
Grüße. Christian

Posted by: Christian at 03.06.08 08:47

körperlich ja.....

Posted by: Frank at 03.06.08 09:29

Post a comment




Remember Me?