« Pokalkick am Montag dem 9. Juni gegen die Kaffeekocher | Main | Fundstück der Woche »

10.06.08

Pokalkick: dat war nix!

Leider verloren und das auch noch mit 6:3 gegen die Kaffeekocher. Schade. Ich denke wir sollten trotzdem noch eine kleine Saison-Abschlussveranstaltung organisieren. Oder wieder Kanu fahren gehen?

Grüße. Christian

Posted by c.noss at 10.06.08 09:35

Comments

Hallo zusammen,
der Edzard sucht seine Hose samt Schlüssel drin. Für brauchbare Infos ist er wohl sehr dankbar...

beste Grüße
phil

Posted by: phil at 10.06.08 14:08

tach!
atti und peter haben wegen eines saisonabschlusses bereits kanufahren und fussi in nl ins gespräch gebracht. ich denke auch, wir sollten was machen. MF

Posted by: Matthias F. at 11.06.08 12:13

Hallo, sowohl im Juli als auch im August wäre ich sehr gerne dabei, was die Abschlussfahrt angeht. Könnte dann auch orgamäßig was machen. Ich muss allerdings nicht unbedingt Kanu fahren, wäre im Falle eines Mehrheitsbeschlusses natürlich trotzdem dabei!
Was ist mit Holland, am Strand Fußballzocken, grillen, beachen, Sonne, Wasser, campen, heineken, white w...
Habe leider keine Infos für Edzard...
Greetz Pfeile

Posted by: pfeile at 13.06.08 11:19

Servus,

joah, Holland is nie verkehrt. Du(Pfeile) hast doch da Unterkunft, oder?

Grüße. Christian

Posted by: Christian at 13.06.08 13:08

Wäre auch gerne dabei - warum nicht das Turnier in Groningen...?

Tonka

PS: Kanu war ja auch geil...

Posted by: Tonka at 14.06.08 15:50

yep, unterkunft ist grundsätzlich vorhanden. während der sommerferien allerdings durchgehend belegt. es muss ja nicht unbedingt in dem haus meiner eltern sein. übernachtungsmöglichkeiten gibt es in nl nun wirklich genug.
groningen wäre auch nicht verkehrt.
lg pfeile

Posted by: pfeile at 16.06.08 08:16

An alle Schleifianer, meine Eltern haben mir angeboten ein paar Tage zu Gunsten der Schleifianer auf Ihr Haus zu verzichten. Das Zeitfenster wären die ersten 3 Wochen der Sommerferien. Wäre also in der Tat ne Option. Bei entsprechender Beteiligung mach ich gerne mit bei der Orga. Wir müssten uns also recht zeitnah, zumindest diesbezüglich, entscheiden. Meinewenigkeit hat ab Mo. wieder ein bisschen mehr Zeit. Also, wie schaut`s aus Schleife?
LG Pfeile

Posted by: pfeile at 19.06.08 14:30

OK, geil!

Das wären 3 WE: 27/29.6 (SO EM Finale), also eher nicht? - 4/6.7 - oder 11/13.7.

Mir passt am besten der 11/13.7, kann aber auch am 4/6.7..

Tonka

Posted by: tonka at 20.06.08 07:18

mir auch. Grüße. Christian

Posted by: Christian at 22.06.08 09:32

kann an beiden Terminen. MF

Posted by: Matthias F at 23.06.08 12:50

Liebe Schleifenkicker,

ich bin genau zu der Zeit im Urlaub, daher nicht dabei.

Viele Grüße

Jens K.

Posted by: Jens K. at 23.06.08 12:57

btw:

pokalfinale: RWE - Kaffeekocher 7:0!!!

greets
frank

Posted by: Frank at 26.06.08 19:53

Also, es geht um das wo-ende vom 11.07. - 13.07.
Bis jetzt können und wollen, SASCHA BARTELT, nossi, tonka, andy, mattes f, q (vielleicht), blume (vielleicht), bulli kommt event. nach, bis jetzt wollen, können aber nicht: phil, laser, pitje (arbeitet aber noch dran), koopi, lars s. was mit mattes b ist, ist mir leider nicht mehr present.(stand kurz vor einem hitzekoller, desshalb fehlen mir die letzten 240min.)
wie sieht es aus, ist auch eine "halbe" mannschaftsfahrt interessant? meine wenigkeit wird auf jeden fall fahren und alle anderen sind herzlichst eingeladen dies auch zu tun. unterkunft kann ich (meine eltern) für 4 bis 8 leute stellen. (je nach anspruch)...

Posted by: pfeile at 30.06.08 17:06

Also, ich bin dabei. Kann SA morgens fahren und bis SO mittag bleiben - hätte dann auch noch 3-4 Plätze frei. Peter kann nicht, Tim auch nicht (event. erst SA abend, wenn noch jemand nachfährt. Lasst uns noch mal eine Mail an alle schreiben, da nicht alle immer auf die HP schauen - Pfeile, machst du das?

Tonka

@Pfeile: wo ist eigentlich die Hütte?

Posted by: Tonka at 01.07.08 13:05

Die hütte steht in den Niederlanden, Zeeland, Het Kustlicht, Strand 4. ca. 299km von essen entfernt.
Es sollten alle schlafsäcke und isomatte mitbringen. ein zelt wäre unter umständen auch nicht schlecht.
Werde ne mail an alle schreiben.
Ich denke es würde schon sinn machen sich im vorfeld mal zusammen zu setzen und das eine oder andere zu bequatschen.
Greetz Pfeile

Posted by: pfeile at 01.07.08 21:05

Post a comment




Remember Me?