« Pokal-Halbfinale zum hoffentlich allerletzten Mal | Main | Schleife vs. E.ON Ruhrgas, am 26. Mai 2008 »

20.05.08

Nobbis Bikini-Atoll

tach zusammen,
der Matze, die Carola und ich wollen am nächsten Sonntag, den 24. Mai, zwischen 10 und 15 Uhr dem Nobbi einen kleinen Beach-Bereich in seinen bombastischen Biergarten (www.appelhannes.com) bauen. Dafür müssen wir vor allem natürlich Sandschüppen und suchen noch Leute, die Lust haben, mal richtig an die Schüppe zu kommen. Weitere Infos bekommt ihr bei mir und ich nehme auch schon Anmeldungen entgegen.

Bis Sonntag und beste Grüße
phil

Posted by phil at 20.05.08 16:32

Comments

Hi Jungs,

BV Borbeck - Opta Data 4:4, d.h. wir brauchen noch einen Punkt!

Bin am Montag nicht da, also haut rein!

Tonka

Posted by: tonka at 21.05.08 07:14

Post a comment




Remember Me?