« Schleife vs. E.ON Ruhrgas, am 26. Mai 2008 | Main | Motivation »

27.05.08

Meister der Unentschieden: Schleife erspielt sich ein 3:3 gegen EON Ruhrgas.

Mit einer fast kompletten Fußballmannschaft ging es gestern Abend an den Start und der Gegner spielte zunächst druckvoll auf. Doch Dank unserer stabilen Abwehr und Frank(!) konnten wir eine Weile das 0:0 halten. Doch nach etwa 15 Minuten gelang der Gasgesellschaft nach eine Flanke aus dem Halbraum das 1:0. Aus stark abseitsverdächtiger Position konnte Ruhrgas dann recht schnell auf 2:0 erhöhen. Nachdem wir mit Borchi nun endlich komplett waren, kamen wir immer besser ins Spiel und erarbeiteten uns einige Torchancen und Eckbälle. In der 30. Minute erzielte Björn, nach einer Vorlage von Phil den verdienten Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit spielten eigentlich nur noch wir und der Ball lief, dass es eine Freude war. Wir hatten einige Chancen und nach einer Ecke von Blume köpfte Lars Liese zum Ausgleich ein. Danach ging es heiter weiter und wir hatten einige Chancen, doch wer mach das Tor? EON. Kein Grund zur Panik, denn der Ball lief bei uns nach wie vor gut. Nach einer sehenswerten Kombination über links, landet der Ball bei Björn, der flankt von der Grundlinie und Maze köpft mit Zeitlupenflugkopfball elegant aus kurzer Distanz ein. Yeah. Klasse gehalten.

Schleife: Frank, Lars L., Mattes B., Phil, Atti, Christian, Blume, Andi(65. Mattes F.) Björn, Maze, 20. Borchi

Tore: 1:0 Feind (15.), 2:0 Feind (20.), 2:1 Björn (30. Phil), 2:2 Lars L. (50. Blume), 3:2 Feind (55.), 3:3 Maze (70. Björn)

So macht Fußball Spaß!

Posted by c.noss at 27.05.08 06:40

Comments

...konnten wir eine Weile das 0:0 halten. Doch nach etwa 15 Minuten...

das liest sich ja schon erschreckend....dass 15 min bei uns schon ne weile sind ;-)

aber egal: NIEMALS 2. LIGA!!!!

Posted by: Frank at 27.05.08 12:49

Howdy Männer,

herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ich habe nie an euch gezweifelt. Trotzdem bin ich erleichtert, dass ihr es mal wieder geschafft habt.
Schließlich gehört ihr nun zu den "Alten Männenrn", oder waren es die "Starken Männer".
Da ich jetzt wieder zurück im Pott bin werde ich versuchen öfter vorbei zu schauen.

Ich bin stolz auf euch!

Bartman

Posted by: bartman at 28.05.08 22:09

Post a comment




Remember Me?