« Leider verloren | Main | Halle voll! »

18.04.08

Alles NEU macht der April!!!

Hallo zusammen,
Zwei Änderungen und eine Neuerung sind zu verkünden.
1. Das ausgefallene Spiel gegen Borbeck wird am Montag 02.06.08 um 19:00 Uhr am Schemmannsfeld nachgeholt.
2. Das Pokalspiel gegen Starbucks wird verlegt auf den Montag, den 19.05.2008, um 19:00 an der Levinstr..
3. Peter hat vorgeschlagen, dass wir nach dem letzten Heimspiel diese Saison, am Montag, den 28.04.2008, uns an der Haedenkampstr. zum Grillen und Bierchentrinken zusammensetzen könnten.
Soweit von mir
Schönes Wochenende und bis morgen
phil

Posted by phil at 18.04.08 09:16

Comments

wenn jetzt schon alles ausfällt, könnten wir doch nächste Woche eigentlich mal in die Halle gehen, oder? Mittwoch 24.04.?
Schreibt bitte schnell und verbindlich ob ihr wollt und könnt, dann kann ich eine Halle buchen. Zeitvorschlag: ab 19:00 Uhr
Wer kommt morgen zum Training? Käfig 14:30
lg bulli
p.s.: warum wurde eigentlich das Pokalspiel verlegt?

Posted by: bulli at 18.04.08 11:12

Zu 1: Kann ich leider nicht
zu 2: kann ich (Verlegung auf Wunsch des Gegners)
zu 3: find ich gut
zu Björn: wäre dabei, aber lieber ab 20 Uhr

Tonka

Posted by: tonka at 18.04.08 12:28

wieso kommen wir eigentlich immer allen wünschen nach?? wehe, wir bekommen dann am 19.05. selbst keine elf zusammen.....

gruß
frank

Posted by: frank at 18.04.08 15:11

Zu 1: kann ich leider nicht
Zu 2: kann ich leider auch nicht
Zu 3: find ich auch gut.

Grüße. Christian

Posted by: Christian at 18.04.08 19:27

zu 1) kann ich evtl. nicht
zu 2) kann ich
zu 3) finde ich gut, aber wieso letztes Saisonspiel? s. Punkt 1 & das Finale, das wir erreichen!!!
zu Frank) genau, wieso sind wir eigentlich so nett? Und wieviele gelbe Karten hatten wir bis jetzt in dieser Zittersaison eigentlich erst?!
zu Björn) finde ich gut, kann aber erst so ab ca. 20.15 Uhr, dann aber gerne eine Zusage!

Posted by: Atti at 18.04.08 19:44

Ich nochmal, am 28.04 kann ich leider nicht. Sollen wir das Grillen und Bierchen trinken nicht nach dem letzten Spiel machen? Und dafür woanders?

Grüße. Christian

Posted by: Christian at 18.04.08 19:53

@björn: Hab Zeit und tierisch Bock, aber auch erst ab acht.
@atti: letztes HEIMspiel
@all: Fair geht vor (die Hunde)

Posted by: phil at 20.04.08 16:06

@Björn: Halle is super, kann aber erst ab 20.00h!

Posted by: Lars at 21.04.08 09:27

zu 1:
irgendwie find ich unsere `zu Punkt-Kommunikation`
etwas unübersichtlich :-\, trotzdem möchte ich nochmal auf björn zurückkommen und für mittwoch hallenkick zusagen. 20.00 uhr passt aber als anfangszeit bei einigen wohl doch besser...
Bei 8 Teilnehmern könnte man buchen, zusagen sollten daher bis dienstag abend erfolgt sein.
mit der bitte um rege beteiligung....
gruss andy

Posted by: andy at 21.04.08 11:58

zu 1) kann ich
zu 2) kann ich nicht und Blume auch nicht
zu 3) kann ich und wäre bereit würtschen und kohle zu kaufen, alles andere wird barlos oder gegen vergütung gestellt
zu ergänzung) kann ich, aber nicht am donnerstag.

gruss
peter

Posted by: Peter at 21.04.08 17:22

Post a comment




Remember Me?