« Hallenkick am 15. März | Main | Schleife vs. Karstadt am 31. März 2008 »

13.03.08

Ganz wichtig: Alle hin da - alle melden!

Frag nicht, was die Schleife für Dich tun kann, sondern frag, was Du für die Schleife tun kannst.
Denn: Die Schleife braucht Dich!
Wir haben am nächsten Montag, den 17.03.2008, um 18:30 Uhr an der Haedenkampstr. ein Spiel gegen Steinwerke, die nicht bereit waren, das Spiel auf unser Bitten hin zu verlegen. Und das obwohl WIR ihnen schon mal den Gefallen getan und damit auch den A.... gerettet haben.
Da ein Personalengpass bei uns absehbar ist, ist jetzt jeder gefordert, sich zu melden, ob er kommt oder nicht bzw. alles ihm mögliche zu tun, dort zu erscheinen.
Ich werde z.B. trotz Bänderdehnung versuchen, ins Tor zu gehen!
Diese Seite und sämtliche Telefonnummern von Peter, Tonka und mir sind jetzt freigeschaltet, um Eure Anmeldungen entgegen zu nehmen.
Alle für eine - Eine für Alle!

lg phil

Posted by phil at 13.03.08 09:00

Comments

Hallo Jungs,

wie schon angekündigt kann ich am Montag nicht. Leider sogar gar nicht, weil um 17.30 Uhr noch einen doofen Termin hab. Viel Erfolg.

Grüße. Christian

P.S. Am Samstag bin ich am Start.

Posted by: Christian at 13.03.08 12:25

Ola,

also ich kann und wenn Phil ins Tor gehen muss, dann...dann...dann... muss ich wohl mein Comeback auffem Platz geben. Habe aber nur Luft für 5-7 Minuten und kann max. 10 Meter am Stück "sprinten". Aber was solls...alles für den Dackel...alles für den Club!!

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 13.03.08 12:46

Nachtrach: bin dann ma am samstach zum zweiten spiel am start dran...

Posted by: Frank at 13.03.08 12:47

Bin da und geh ins Tor (damit da auch nichts schiefgeht...)

Tonka

@Frank und Phil: wer bringt Karten mit?

Posted by: Tonka at 13.03.08 13:26

Bin am Start, aber nicht ins Tor (damit da auch nichts schiefgeht...)

Peter

Posted by: Peter at 13.03.08 13:58

Bin weder Sa. noch Mo. am Start. Sportverbot vom Doc.! Viel Spasss, Lars

Posted by: Lars at 13.03.08 14:54

tja, was soll ich sagen, die pocken werden mich auch am montag noch zeichnen. mf

Posted by: Matthias F at 13.03.08 17:11

Tja...und ich bin in Bormio und werde es wohl nicht schaffen, am Abend rechtzeitig einzufliegen.

Posted by: atti at 13.03.08 19:08

Huhu, hab den Maze mal aktiviert. Sieht nicht schlecht aus, das er trotz seiner körperlichen Gebrechen kommt.

Grüße. Christian

Posted by: Christian at 14.03.08 10:35

Bin Sa. und Mo. dabei, bringe Karten mit und wollte nochmal darauf aufmerksam machen, dass am Samsatag natürlich das Training nicht stattfindet. (Für alle die nicht zur Schleife gehören aber zum Training kommen und diese Seite lesen.)
lg Bulli

P.S.:Trotz des mäßigen Torerfolgs, fand ich das Spiel am Montag bezüglich mannschaftlicher Geschlossenheit und Teamgeist gesehen mal wieder richtig super.

Posted by: Bulli at 14.03.08 12:15

Sage für beide Termine zu.
Gruss Andy

Posted by: andy at 14.03.08 13:20

tach auch, muss den sa. wegen altersschwäche absagen und mo. bin ich wie erwähnt in münster und kann nicht absehen wann ich zurück bin. gebe natürlich alles für die eine... pfeile

Posted by: pfeile at 14.03.08 13:25

Leider bleibt es wie bereits angekündigt: Ich kann weder am Samstag, noch am Montag!

Matthias B.

Posted by: Matthias Becker at 15.03.08 05:56

Für alle Daheimgebliebenen: 1:1 in einem rassigen, interessanten, kampfbetonten, ultraschenllen Spiel. (<- nur eine Info davon entspricht der Wahrheit)...

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 18.03.08 09:48

Post a comment




Remember Me?