« Schleife vs Starbucks, am FREITAG, dem 08.02.2008 | Main | Schleife vs. Küttner am 18. Februar »

09.02.08

Unglückliches 2:2 gegen Starbucks

Auch gegen die Mädchen von Starbucks hatten wir wieder 13 Mann am Start. Jawoll. Und das im Winter. Die Kaffeekocher waren flink wie erwartet, aber wir haben in der ersten Halbzeit sehr gut und souverain gespielt. Das Thekenpersonal begann allerdings schon in der anderhalbsten Minute Diskussionen mit dem Schiri: "äy Schiri, schon das dritte mal von hinten" usw. Egal, nach einer schönen Kombination aus dem Mittelfeld netze Blume nach 20 Minuten per Kopf ein. Ich habe es leider nicht gesehen, aber Blümchen ist fest davon überzeugt, diesmal zum Ball hochgestiegen zu sein. Danach ging es ähnlich weiter: Schleife spielt, Starbucks dribbelt und motzt. Wir hatten noch einige gute Chancen, vor allem durch Björn, aber leider konnten wir keine mehr versilbern.

In der zweiten Halbzeit verloren leider Schiri und wir die Kontrolle über das Spiel und die Kaffeekocher kamen immer näher an unser Tor ran. Nach einem Foul am 16er war der Schiri so nett unsere Mauer hinters Tor zu stellen, weil er der Meinung war, das entspräche den geforderten 9,15m. Naja. Leider war der Freistoß drin. Das Spiel wurde danach zunehmend unruhiger. Nach einer bösen Notbremse durfte dann auch ein Kaffeekocher zum Duschen gehen. Die Überzahlsituation konnten wir jedoch nur mäßig nutzen. Acht Minuten vor Schluss konnten wir aber noch mal einen Konter setzen. Präsi irritiert nach einer Flanke von links sich und die Gegner mit einer seitwärtsgerichteten Ballannahmenvorlage, irgendwie landet die Pocke beim Blümchen und der netzt aus spitzen Winkel ein. Yeah. Tja, leider mussten wir in der letzten Minuten noch einen Freistoß von der rechten Seiten hinnehmen. Freistoß, Kopfball, Tor. 2:2. Abpfiff. Scheiße. Naja, hauptsache alle Gesund.

Schleife: Tonka, Mattes B., Mattes F., Lars L., Atti, Pfeile, Christian (70. Edzard), Lars S.(70. Präsi), Blume, Björn, Andi

Tore: 1:0 Blume (20. Pfeile), 2:0 Blume (68. Präsi)

Posted by c.noss at 09.02.08 06:13

Comments

Hallo!!!!

Kopf hoch Leute, beim nächsten Mal
sind es wieder 3 Punkte!!!!!

@Präsi: Schön das Du wieder dabei
bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Sandro

Posted by: Sandro Neldner at 13.02.08 16:59

Post a comment




Remember Me?