« Pokalspiel am nächsten Montag | Main | "Hale Hale Schleife Hale" »

29.01.08

Eine Runde weiter...

...wir vergessen schnell wie und konzentrieren uns lieber auf die nächste, die Runde der letzten acht (also Achtelfinale, nach Pfeiles gestrigen Arithmetik ;-)
Am Montag, den 10.03.2008 geht es um 19:00 Uhr (also 18:30 Uhr Treffpunkt, lieber Christian Ruppel) an der Levinstr. gegen Gelenkwellenbau, die Küttner mit 2:1 bezwingen konnten.

lg phil

P.S.: Falls noch jemand ne Erkas-Schiene oder so fürn Knöchel rumliegen hat, bitte bei mir melden. Danke!

Posted by phil at 29.01.08 11:11

Comments

...zumindest das Ergebnis sollte kommuniziert werden: Schleife 2 Messe 0!!!

Ach ja, wir hatten 14 Spieler, Messe nur 8.. und ach ja, das 2:0 fiel mit dem Schlusspfiff. Den Rest kann sich der gewiefte Fussballfachmann selber ausmalen. Und ach ja, 1:0 durch El Presidente, Riesencomeback!!

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 29.01.08 11:46

@frank: "spiel"-berichte kommen halt immer von unserem Kommwart und dem wollte ich natürlich nicht vorgreifen, aber allen so schnell wie möglich den neuen Termin mitteilen.
lg Dein phil

Posted by: phil at 29.01.08 19:09

Post a comment




Remember Me?