« Auswärtssieg: 2:1 gegen die Stadtwerker | Main | Mmmmmhhhhh, lecker! »

03.12.07

Eine bierseelige und besinnungslose Weinnachtsfeier

tach zusammen,
das Weihnachtsfeierkomitee hat nach tagelangem Kriegsrat (gefühlte Viertelstunde) am eckigen Tisch (Tischtennisplatte am Schwimmbad-Käfig) sich auf das diesjährige Motto: "Länger, härter und feuchter" geeinigt und folgende freudige Festlichkeiten beschlossen:

Freitag, 21. Dezember um 20 Uhr Stoffwechsel
und
Samstag, 22. Dezember um 15 Uhr Schürmannstraße

Im Stoffwechsel wird lecker gegessen (Speisekarte fürs vorherige Auswählen schicke ich noch rum), getrunken und gewichtelt (Einfach ein Wichtelgeschenk im Wert von 5 Euro mitbringen) und im Soccerkäfig wird all das wieder abgelaufen und rausgeschwitzt.

Soweit erst einmal wieder
lg phil

Posted by phil at 03.12.07 18:36

Comments

Hallo!

Erstmal, bin dabei!

Sorry, daß ich mich im Moment so wenig
um die Schleife kümmern kann. Bin im
Moment in einer schwierigen Situation!

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis!

LG Sandro

Posted by: Sandro Neldner at 04.12.07 15:29

Huhu,

ich würde wohl kommen. Meine Gattin tät ich auch mitbringen. Wenn das mal in so geschliffenem deutsch sagen darf. Kommt außer mir und Sandro denn noch jemand?

Grüße. Christian

Posted by: Christian at 07.12.07 09:06

Ja sicher, ich dachte, das wäre klar!

Mit SA Kicken kann ich aber noch nicht zusagen!

Tonka

Posted by: Tonka at 07.12.07 13:12

Bin mit Tina dabei. Samstag bin ich auch dabei.
lg bulli

Posted by: Bulli at 07.12.07 15:04

hi all!

stehe am 21.12. leider nicht zur verfügung.

viel spaß und guten rutsch!!

gruß
frank

Posted by: Frank at 08.12.07 12:01

Hallo Jungs,
ich habe lange geprüft, ob ich es einrichten kann, an der Weihnachtsfeier teilzunehmen. Aber ich habe einfach noch zu viel vor der Brust und kann schaff es daher nicht.
Euch allen noch eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Matthias B.

Posted by: Matthias Becker at 17.12.07 06:44

Post a comment




Remember Me?