« Trust our wonder-medicine and your linke Klebe will surprise you | Main | Ho Ho Ho... »

01.11.07

Kalt im Garten, kalt in der Garage, kalt beim Feiern

Nachdem ich diese Betreffzeile heute gelesen, mir dann die dazugehörige Website angeschaut habe und kurz für dem Kauf einer einmaligen Gaspilzwärmedraußenheizung stand, dachte ich: Moment! Da müsste man ja erstmal einen Anlass zum Feiern haben.

Um für einen solchen zu sorgen, sollten wir am Montag dem 5. November ENDLICH MAL WIEDER GEWINNEN! Das kann doch nicht sein, dass so ein Haufen talentierter Nachwuchskicker wie wir es sind es nicht auf die Kette bekommt mal wieder 3 Punkte zu holen. Und wir hier intensiv mitliest, der weiß, dass ich in solchen emotional aufgeladenen Ansprachen wie dieser hier gerne auf das rhetorische Mittel meines früheren Trainers zurückgreife: die Phrasenwiederholung. Also liebe Schleifianer. Das kann doch nicht sein, dass wir in der Hinrunde erst ein mal gewonnen haben, gewonnen haben. Da müssen wir unbedingt noch mal zwei 3er holen, 3er holen. Also, am Montag dem 5. November unbedingt alle um 18.00 Uhr an der Haedenkamp Arena auflaufen, auflaufen. Am Samstag nochmal brav zum Training gehen. Sonntag Abend früh ins Bett und dann puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunkten! Punkten!

Jetzt zur schlechten Nachricht. Ich kann leider nicht. Sorry. Gegner ist übrigens opta data.

Posted by c.noss at 01.11.07 14:13

Comments

Bin dabei und möchte den Satz: "Am Samstag nochmal brav zum Training gehen." besonders hervorheben. Es wäre sehr schön auch mal wieder alte neue Gesichter zu sehen. Samstag 14 Uhr Käfig Rü-Bad.
lg bulli

Posted by: bulli at 01.11.07 16:21

Hi all!

Auch wenn ich diese Saison noch kein Glück gebracht habe, komme ich dennoch.

Gruß
Frank (2facher DFB-Pokal-Achtelfinalist!!)

Posted by: Frank at 02.11.07 06:39

Bin selbstverständlich da (beim Spiel!)

Tonka

Posted by: tonka at 02.11.07 07:27

Liebe Schleifis,

komme Samstag zum Training. Das Spiel am Montag
ist für mich eigentlich noch ein bissschen früh.
Ich werde aber meine Tasche mitnehmen um im Notfall (Unterzahl/Verletzung etc.)in der 2. Halbzeit einzuspringen. Lieber wäre mir aber ihr würdet es ohne mich machen.

Gruss Andy

Posted by: andy at 03.11.07 11:20

hi guys,

muss für morgen leider absagen. bin krank.

gruß
frank

Posted by: Frank at 04.11.07 16:15

nachdem das training trotz, oder vielleicht gerade wegen? zweier völlig überdimensionierter tore ein riesen spaß gemacht hat, freue ich mich auf ein spielerisches gutes dreipunkte spiel. jetzt oder nie.
lg pfeile

Posted by: pfeile at 05.11.07 12:56

Gerade berichtete Hr. Flaschel nicht teilnehmen zu können wegen Arbeitsverpflichtungen.

Grüsse
Peter

Posted by: Peter at 05.11.07 12:56

ok, ich freue mich erst mal auf 10 manschaftskameraden...
noch liebere grüße
pfeile

kommse ma ausse puschen, meine herren, bidde!

Posted by: pfeile at 05.11.07 12:59

Neue Nachricht: der Hr. Blum ist ebenfalls verhindert.
PB

Posted by: Peter at 05.11.07 13:52

Der frischgewordener Vater Becker ist am Start.
Peter

Posted by: Peter at 05.11.07 13:59

Hey,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kindes. Ich hoffe Mutter und Kind sind wohl auf.
Grad die schlaflosen Nächte hinter sich gelassen und schon gehts wieder los. Dieser Einsatz spiegelt sich offensichtlich auch im Ergebnis des montäglichen Spiels wieder. Kaum ist Matthias wieder am Start gibts Punkt. Auch wenns nur einer ist.
Glückwunsch auch dazu!

Ich freue mich auf den Auswärtssieg gegen die Einzelhändler in drei Wochen.

Bis hoffentlich Samstag,

Sascha

Posted by: Sascha at 08.11.07 06:23

Post a comment




Remember Me?