« Kalt im Garten, kalt in der Garage, kalt beim Feiern | Main | Kicken, Kicken. Kicken »

11.11.07

Ho Ho Ho...

nein nicht Hollerieth ;-) , sondern der Weihnachtsmann hat angerufen und meinte, wir hätten unsere Weihnachtsfeier noch nicht bei ihm angemeldet.

Damit wir das ordnungsgemäß machen können, hier der erste Vorschlag erst einmal bzgl des Termins, alles weitere danach:

Freitag 21.12. abends

Meldet Euch alle und schnell und das WF-Komitee kann sich ja auch schon mal sammeln.

lg phil

Posted by phil at 11.11.07 21:40

Comments

Bin dabei!

Tonka

Posted by: Tonka at 12.11.07 07:14

Ich auch. christian

Posted by: Christian at 12.11.07 07:27

Ich auch...

Posted by: Atti at 12.11.07 09:37

der Termin findet auch
meine Zustimmung. Sind wir
eigentlich unter uns? Oder
sind die Ladies mit am Start?
Gruss Andy

Posted by: andy at 13.11.07 13:00

passt wunderbar
pfeile

Posted by: pfeile at 23.11.07 18:06

Post a comment




Remember Me?