« Kicken, Kicken. Kicken | Main | Eine bierseelige und besinnungslose Weinnachtsfeier »

19.11.07

Auswärtssieg: 2:1 gegen die Stadtwerker

Jawoll. Endlich ein Dreier. Und alle Tore selbst geschossen. Toll. In aller Kürze:
Mit neun Mann und einem schlecht gelaunten Peter ging es los. Der Gegner war nett. Da wurde man nicht unnötig angegriffen und er beschränkte sich darauf, den Ball nur in Ihrer Hälfte zu lassen. Dann kam Atti und wir konnten weiter ungestörten rumpassen. Super. Ein paar Chancen sind rausgesprungen, aber leider ist nix Zählbares rausgekommen.

Zur zweiten Halbzeit stieß dann auch Mattes F. dazu. Und nach nur 10 Minuten kamen wir auch endlich zu unserem ersten Treffer. Leider ins eigene Tor. Nach dem einzigen Angriff des Gegners kommt eine halbhofe Flanke scharf vors Tor und ich denke: den mach ich rein. Gesagt getan: 0:1. Dann haben wir uns aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und kurze Zeit später gab's dann den Ausgleich durch Lars L. der den Ball aus 16 Metern von rechtskommend flach rechts unten einnetzte. So ging das Spielchen weiter und wir hatten auch noch einige Chancen, von denen Peter nach hübscher Vorarbeit von Blume eine nutze, und aus kurzer Distanz traf. Bei dem Ergebnis blieb. "Einfach einfach"-Peter versuchte noch alleine vorm Torwart den Ball üüüüüber denselbigen zu Lupfen, was leider misslang. So blieb es beim eigentlich ungefährdeten 2:1, gegen einen Gegner, der an Harmlosigkeit kaum zu überbieten war.

Schleife: Phil, Tonka, Mattes B. (41.), Christian, Lars L., Lars S., Atti (10.), Blume, Andi, Björn, Peter

Tore: 0:1 Christian (50.), 1:1 Lars L. (55. ?), 2:1 Peter (60. Blume)

Posted by c.noss at 19.11.07 21:34

Comments

Ja, die Schleife kann noch gewinnen:

Hier schonmal die nächsten Termine:

SA, 08.12.07: 40. Geburtstag unseres Lieblings-Holländers im HCE

FR, 21.12.07: Weihnachtsfeier (Ort und Zeit folgen)

MO, 14.01.08: Spiel gegen Telekom (18.30, Haedenkamp-Arena)

Bitte ALLE vormerken, und Mattes F. als VoSi des Festkomittees würde sich über tatkräftige Unterstützung zur X-Mas-Feier freuen!!

Tonka

Posted by: tonka at 20.11.07 07:09

Sauber,
3 Punkte= Spielbericht.
Sollten wir öfter mal machen.
PS.: Die Vorarbeit zum 2:1
kam, glaub ich eher, vom Captain.
Gruß Andy

Posted by: Andy at 20.11.07 08:37

grandios meine herren, glückwunsch zu 3! punkten.
wie schaut es denn mit dem samstagszock aus? ich hätte lust und zeit!
greetz
pfeile

Posted by: pfeile at 22.11.07 18:29

Kleiner Terminnachtrag:

Heute ab 20 Uhr Einweihungsparty bei mir!

Das Bier sollte nach den drie Punkten doch wohl schmecken...

Glückwunsch und Grüße,

Jens

Posted by: Jens K. at 24.11.07 10:13

Post a comment




Remember Me?