« Hallenkick am Mittwoch oder Donnerstag | Main | Mittwoch 17.10. 18:30 Uhr Hallenkick »

10.10.07

Pokal und Oldie-Cup

Hallo zusammen,
hier schon mal zum Notieren. Am Montag, den 28.01.2008, bestreiten wir unser erstes Pokalspiel in dieser Saison. Um 18:30 treffen wir an der Seumannstr. auf den Sieger aus der Partie Stadtwerke gegen Messe Essen.

Daneben bin ich gefragt worden, ob wir wieder am Oldie-Cup teilnehmen wollen (diesmal ja auch mit unserem Küken) Nach den diesjährigen Erfahrungen wollte ich erst absagen, aber es war eigentlich nen lustiges Turnier, was wir auch hätten gewinnen können. Also Meinungen her, aber schnell!!! ;-)
lg phil

Posted by phil at 10.10.07 19:22

Comments

hi!

oldie-cup aus meiner sicht und bei überwältigender beteiligung ok.

gruß
frank

Posted by: Frank at 10.10.07 21:13

tja, mir hat der oldie cup auch spaß gemacht. ich bin dabei, wenn wir dann auch sechs leutchen auf den platz bekommen....... MF

Posted by: Matthias at 10.10.07 21:59

ich bin grundsätzlich auch dabei.

Grüße. Christian

Posted by: christian at 11.10.07 09:57

bin dabei. übrigens: hallenkick findet nicht statt. samstag 14:00 Uhr Training Käfig Rü-Bad.
lg bulli

Posted by: bulli at 11.10.07 10:23

Bin auch dabei...

Tonka

Posted by: tonka at 12.10.07 07:58

Wenn wir voraussichtlich sechs oder mehr Leute sein werden bin ich als ältester "Oldie" natürlich auch dabei.

PB

Posted by: Peter at 16.10.07 13:14

Post a comment




Remember Me?