« Training 01.09. und Hallenkick | Main | Training 15.9. »

04.09.07

Pimp it up with football

Wer dieser Idee folgenden möchte, hat dazu am FREITAG!! dem 07. September um 18.30 Uhr die ideale Gelegenheit. Da kann zusammen mit der attraktivsten Truppe der Essener Betriebssportliga gekickt werden. Heute gegen die Steinwerker. Treffen ist um 18.30 Uhr am Eisenhammer. Wenn mir jetzt noch einer sagt, wo das ist, komme ich auch. @Tonka: danach in Urlaub fahren, reicht auch, oder? ;-)

Posted by c.noss at 04.09.07 11:15

Comments

Eisenhammer ist in Kupferdreh Richtung Langenberg unten im Loch - warst du glaub ich letztes Jahr schon mal, als wir woanders gespielt haben...

...wenn mich noch sagen wir mal 3 Leute ganz lieb bitten, lauf ich auf und fahr erst am Samstag in den Urlaub...

Tonka

Posted by: Tonka at 04.09.07 12:44

Hi!

Lieber Tonka, hiermit bitte auch ich Dich erst am
Samstag in den Urlaub zu fahren und deine fußballerischen Fähigkeiten am Freitag der Schleife zur Verfügung zu stellen.

Glücks auf Männer!

LG Sanchez-Osorio

Posted by: Sanchez at 04.09.07 12:57

Bin dabei und möchte Tonka selbstverständlich herzlichst darum bitten auch zu kommen!
lg bulli

Posted by: Bulli at 04.09.07 15:51

Hey allerseits,
wäre dabei, doch ich bräuchte auf grund gewisser umstände eine mitfahrgelegenheit. wie sieht es aus meine herren, könnte jemand vor dem spiel in holsterhausen, führichstr.13 vorbeischauen und mich mitnehmen?
lg
pfeile

Posted by: pfeile at 04.09.07 19:10

ach ja, kann nur bis zwei zählen...
tonka, ganz lieb bitte, bitte...
pfeile

Posted by: pfeile at 04.09.07 19:11

Hallo zusammen,
bin dabei und hoffe, dass meine Ferse noch besser wird bis dahin.
@Tonka: Waren ja jetzt schon drei...;-)
@Pfeile: 2 kaputt oder 1er weg?-) Kann Dich natürlich mitnehmen...
lg phil

Posted by: phil at 05.09.07 10:31

@phil: letzteres leider.
wäre super wenn du mich mitnehmen könntest.
ist ein stück zum e-hammer, denke wir sollten spätestens um 17:40 bei mir los. ist das ok für dich?
greetz
pfeile

Posted by: pfeile at 06.09.07 00:02

Liebe Schleifis,

da ich mir im letzten Spiel einen Bänderriss
zugezogen habe, sage ich meine Teilnahme für ca.6 Wochen an allen
Trainings + Spielen ab und werde dadurch meine angepeilten 99,5% Teilnahmewahrscheinlichkeit schon zu Beginn der Saison verpassen. :-(
Ich möchte noch mal an die Einladung zum Freundschaftsspiel Unisport am 17.09.07 erinnern.
Da der Termin recht kurzfristig ist, gehe ich davon aus das wir die 11 Leute eher nicht zusammen bekommen.
Ich beobachte die Posts von Euch und würde dem Stefan dann Freitag Abend absagen.

Grüsse
der Andy

Posted by: Andy at 13.09.07 12:23

Lieber Andy,

ich kann eine gewisse Enttäuschung über dein Nichteinhalten der Teilnahmewahrscheinlichkeit nicht verbergen. Dennoch fühle ich mit dir und wünsche dir gute Besserung und professionelle Pflege.

Um diesen schweren Verlust annähernd auszugleichen gebe ich eine 75%ige Wahrscheinlichkeit, für mein Erscheinen am morgigen Training, an.

Neben den Ball vom Björn packe ich eine Flasche Wasser in meinen Koffer. Was packst du ein...

Posted by: sascha at 14.09.07 13:08

zum unisport kann isch auch nisch.
auch von mir
schnelles genesen dir
andy
greetz
pfeile

Posted by: pfeile at 14.09.07 20:54

Post a comment




Remember Me?