« Kicken bis der Arzt kommt! | Main | Imponier deinem Partner mit einem fetten Sieg über Starbucks »

06.08.07

Super Tonka, super Tonka, hey hey hey

Ja, das war doch heiter. Nicht gewonnen, aber immerhin einen 0:2 Rückstand aufgeholt und Spass gemacht hat's auch.

Gegen die Telekom hatten wir heute eine gute Truppe am Start und haben in der ersten Halbzeit ganz o.k. gespielt. Hinten teilweise etwas leichtsinnig und vorne etwas einfallslos und inkonsequent. So kam es, dass wir zur Halbzeit 0:2 zurück lagen. Der Gegner hatte zwei Chancen und hat diese eiskalt verwandelt. Wir hatten zwar auch einige Möglichkeiten, aber der gegnerische Torwart konnte mit all seiner Erfahrung sein Büdchen verteidigen.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann richtig Druck gemacht. Der Gegener hat zwar auch Chancen, aber die hat Tonka, der heute der Superkeeper war, alle vernichtet. Mit einem flachen Abwurf auf die rechte Seite hat er dann auch den Anschlußtreffer eingeleitet. Lars S. spielt den Ball die Linie entlang zu Martin, der auf Björn und der fummelt sich trotz vehementer "Spiel ab"-Rufe meinerseits durch und versenkt den Ball aus 5 Metern rechts oben. Yeah! Wir haben weiter Druck gemacht und gut gespielt, konnten unsere Chancen aber nicht versilbern. Bei einem weiteren Angriff kommt der Ball u Lars S halbrechts in den Strafraum, der legt ab auf mich und mit all meiner Erfahrung und ausgereifter Schusstechnik zirkel ich die Kirsche flach rechts ins Eck. AUSGLEIIIICH! Jawoll. Danach gab es noch einige gute, echt gute, sehr gute und richtig gute Chancen für uns, und auch an paar gar nicht mal sooooo schlechte für die anderen. Aber es blieb beim 2:2.

Doch wir haben nicht nur den Rüchstand aufgeholt. Nein. Wir haben sogar unsere Kiste mit Kaltgetränken augetrunken. Super. Als Dank für alles hat Andi mitsamt den Trikots meine Socken und meine Unterwäsche mitgenommen und mir zum Ausgleich eine Stütze da gelassen. Danke.

Schleife: Tonka, Mattes B., Pfeile, Mattes F., Christian, Lars L., Phil (70. Andi), Peter (46. Lars S.), Blümchen, Martin, Björn

Tore: 0:1 (10. Feind), 0:2 (30. Feind), 1:2 Björn (50. Martin), 2:2 Christian (65. Lars S.)

Posted by c.noss at 06.08.07 20:40

Comments

hi!

gratulation zur aufholjagd!! hoffe, dass ich nä montag wieder dabei bin, hab mich am samstag a bisserl verletzt. halte euch auf dem laufenden.

gruß
frank

Posted by: Frank at 06.08.07 21:30

Hi,

gerne bei Gelegenheit nochmal, Jungs! Aber nur, wenn wir auch eine neue lange Torwarthose bekommen MIT Polstern an den Knien und Hüften!

Tonka

Posted by: ^tonka at 07.08.07 16:12

Post a comment




Remember Me?