« Danke für's Vertrauen | Main | Kicken bis der Arzt kommt! »

03.08.07

Kurzfristkicktunier

Martin fragt Björn, der bittet mich, diese kleine Info zu veröffentlichen. Morgen, am 04. August ist von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein Tunier auf der Breminsel. Dafür wird noch ne Mannschaft gesucht: vier Feldspieler und ein Keeper. Haben vier plus eins von euch Lust? Bei Fragen, am besten den Martin anhauen. Grüße. Christian

Posted by c.noss at 03.08.07 10:01

Comments

vergessen: Startgeld 25,- Euro.
Das wird aber direkt in Bier und Grillgut konvertiert.

Posted by: c.noss at 03.08.07 10:20

Sorry, keine Zeit, Freizeitliga geht wieder los!!

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 03.08.07 11:42

huhu,
ich werde die Post beobachten un ggf. in letzter sekunde dem Comunicatiomaster Björn
kurzfristig bescheid geben ob ich zu Training/ Turnier kommen kann. Im moment schmerzt mein Köchel noch ein wenig. Oder ich schone mich für montag, wofür ich hier schon mal meine verspätete Teilnahme zusage.
Gruss Andy

Posted by: andy at 03.08.07 11:53

Kann am Turnier leider nicht teilnehmen. Training ab 14 Uhr ist kein Problem!

Bis denn,

Jens K.

Posted by: Jens K. at 03.08.07 12:49

Muss leider auch für`s Turnier absagen. Will aber unbedingt um 14.00h trainieren!!
Greetz, Lars

Posted by: Lars at 03.08.07 12:58

Jens K.? Ist das nicht der Herr Koop? Seit wann kommt der denn wieder zum Training?

Posted by: c.noss at 03.08.07 13:19


Hi!!!!

Bin für Samstag komplett raus. Mein Knie macht
reichlich Ärger!!!!! Nächste Woche wieder gern!

LG Sanchez-Osorio

Posted by: Sanchez at 03.08.07 13:39

bin zwar normalerweise eher für turniere, aber an diesem sa wär mir 14.00h im käfig auch lieber

Posted by: Matthias F at 03.08.07 16:48

Hi,
dann siehts ja wohl nach training aus. also 14:00 Witteringstraße. bin auch da.
lg bulli

Posted by: Bulli at 03.08.07 18:31

Post a comment




Remember Me?