« Super Tonka, super Tonka, hey hey hey | Main | Einladung »

09.08.07

Imponier deinem Partner mit einem fetten Sieg über Starbucks

Wer das will, sollte am Montag, dem 13. August um 18.00 Uhr an der Haedenkamparena aufschlagen. Mitzubringen sind:
- gute Laune
- Schienbeinschoner
- Sachen zum Wechseln
- Fußballschuhe

Posted by c.noss at 09.08.07 17:17

Comments

bin dabei! Wie siehts mit Samstag aus? bitte auch hier posten!!!!
lg Bulli

Posted by: Bulli at 10.08.07 11:54


Hi!!!!!

Ich muss passen. Komme glaube ich nicht um
einen Besuch beim DOC herum!

Viel Spass!

LG Sanchez-Osorio

Posted by: Sanchez at 10.08.07 13:44

Hi Jungs,
bin morgen beim Training UND am Montag beim Spiel dabei! Kein DOC - habe dafür gute Laune, Schienbeinschoner, Wechselwäsche (2x, man kann ja nie wissen, wer den Koffer packt) in der Täsch!
Greetz, Lars

Posted by: Lars at 10.08.07 17:34

Hi guys!

Muss für Mo leider passen, die Fitness lässt es noch nicht zu. Sorry und good luck!

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 11.08.07 15:34

Huhu,
auch bei mir gibt der doc grünes Licht!
@christian: Hast Du deine Unterwäsche gerne gebügelt oder mehr so griffig getrocknet?;-)
Wer seine ollen Klamotten auf dem Trikotkoffer
ablegt, darf sich auch nicht wundern, wenn er Sie gewaschen zurück bekommt.
Bis montag
Gruss Andy

Posted by: Andy at 12.08.07 13:53

Hi,

bin da und mach wieder den Snapper!

Können wir die Hose (http://www.soeffken.de/product_info.php?info=p915_Uhlsport-Torwarthose-ANATOMIC-PROTECT.html) mitbestellen (ideal für Hartplätze!)

Tonka

Posted by: tonka at 12.08.07 15:13

yo, werde da sein und freue mich schon auf eine liberopartie...
ach ja, meine mutter freut sich, dass ich meine schmutzwäsche jetzt einfach auf den trikotkoffer legen kann. ;()-
in unbändiger vorfreude
pfeile

all diese freude, ich muss urlaub haben...

Posted by: pfeile at 13.08.07 14:16

Ganz großes Tennis!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg über die Kaffeekocher und zum 2ten Tabellenplatz (Arminia Bielefeld des BKV!).

Wenn Bedarf besteht könnte ich am Freitag noch einen ganzen Koffer schmutziger Wäsche aus Frankfurt mitbringen. Pfeile Mutte würde sich freuen...

@Christian: Danke für die Einladung. Ich muss leider absagen, habe ein Treffen mit meiner alten Mannschaft

Vielleicht bis Samstag.

Bartman

Posted by: Sascha at 14.08.07 09:59

PS soll heißen: PFEILES MUTTER


Posted by: sascha at 14.08.07 10:00

Post a comment




Remember Me?