« Training am Samstag 18.08. | Main | Training 25.08. »

16.08.07

Dein nächster Kick wartet schon auf Dich!

Genau. Und zwar gegen den Jungbrunnen von Küttner. Ein Auswärtsspiel Zuhause. Auch cool. Treffen ist um 18.00 Uhr an der Haedenkamp Arena.

Posted by c.noss at 16.08.07 20:28

Comments

werde da sein um küttner vom platz zufegen!
pfeile

Posted by: pfeile at 17.08.07 09:07

bin dabei.
lg bulli

Posted by: Bulli at 17.08.07 10:45

Schleifis,
werde am Samstag wegen Einkaufereien vielleicht beim Training fehlen :-(
Am Montag bin ich schon in Urlaub( 2Wochen) und Ihr müsst ohne mich die alten Herren von Küttner frisch machen.
Anschliessend ein genüsslicher Blick auf die Tabelle :-))
Haut rein
Hasta luego
El Andy

Posted by: andy at 17.08.07 12:47

Auch an dieser Partei kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.

Denke mal, dass ich noch ca. ein bis zwei Wochen minimum zur Gesundung benötige.

Viel Erfolg!

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 17.08.07 13:47

Absage:
Ich hatte Samstag mal wieder Probleme, pünktlich zum Trainig zu erscheinen, aber um 14:25 war ich da; allerdings keiner sonst!

Hoffentlich ist die Spielerdecke am Montag dicker, denn ich habe zu meiner eigenen Überraschung einen Kurzurlaub gebucht, den ich Montag antreten werde.

Haut rein,
Matthias B.

Posted by: Matthias Becker at 18.08.07 21:07

Moinsen zusammen,
Training war definitiv nocht drin. Habe das Wochenende fast vollständig durchgearbeitet.
Werde dafür Montag da sein, habe aber immer noch Schmerzen in der Ferse und würde die eigentlich gerne noch schonen.
lg phil

Posted by: phil at 19.08.07 22:19

Hi Jungs,
Anarchy at the Trainingsplatz! 14-14.15h, Pfeile, Lars und die große Leere...Schillerwiese - noch größere Leere! Hat nicht sollen sein.
Werde heute abend mal wieder kurz nach Anpfiff am Start sein!
Greetz, Lars
p.s.: @Björn, Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Posted by: Lars at 20.08.07 10:28

Yee Ha!

Großes Tennis. Die Schleife steht auf Platz EINS.
Abpfeifen. Is gut jetzt. Mach schluss, Digger!

Herzlichen Glückwunsch. 1:1 gegen den Angstgegner.
Wer ist das nächste Opfer?

Kompliment. Sascha

Posted by: sascha at 21.08.07 14:38

Hi zusammen,

heute 10.3.08 beim Pokalspiel werde ich nicht können, sry.

:(

Präsi

Posted by: Präsi at 10.03.08 11:47

Post a comment




Remember Me?