« Abschlussfahrt 2007: ein Kurzbericht | Main | Kicken im Käfig »

01.07.07

Sparkassen-Oldie-Cup 09.07. Updated die zwote

tach zusammen,
heute geht es in die letzte Runde im Spiel um Platz 5 um
18:30 gegen WAZ Mediengruppe.

Ich weiß, dass es doof organisiert ist, dass wir da nur für ein Spiel anreisen werden, aber erstens ist es fair, trotzdem anzutreten, zweitens fand ich das Turnier echt schön und würde dann gerne nächstes Jahr wieder dort antreten (dann auch mit Björn), denn wenn man das "gemauschelte" gegen Küttner und das echt unglückliche gegen Sparkasse mal weg denkt, hätten wir deutlich mehr reißen können.

Zugesagt bzw. nicht abgesagt haben bis jetzt:
Matthes F.
Matthes B.
Frank
Que
Peter
Martin R.
Phil

wegen 18:30 wahrscheinlich wieder eng bei:
Andy


Absagen von
Sascha
Tonka
Jens K.
Lars S.
Christian N.

Posted by phil at 01.07.07 21:33

Comments

Liebe Schleifis,
werde es heute nur zum 2.Spiel schaffen, dies gilt ebenfalls für den lieben Lars S. mit dem ich am Samstag telefoniert habe.
Wenn die Doppelbelastung aus oOldieCup und Sommerferien usw. abnimmt können wir uns ja auch mal wieder am Samstag zum Kicken verabreden.
Unser ehemaliger Platz an der Witteringstr. scheint allerdings besetzt zu sein.
Bis heute abend
Andy

Posted by: andy at 02.07.07 09:24

das heißt dann für das erste spiel: 9 zusagen - 2 absagen von andi - peter, der gar nicht kommen kann = 6 spieler. also, bitte alle pünktlich kommen. bis heute abend. MF

Posted by: Matthias F at 02.07.07 11:41

Hi all!

Muss "leider" für den 09.07.07 absagen. Viel Erfolg!

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 05.07.07 08:25

Post a comment




Remember Me?