« Beachsoccer Turnier am Sa., 23.06. | Main | Abschlussfahrt 2007: ein Kurzbericht »

21.06.07

Sparkassen-Oldie-Cup 25.06.; 02.07.; 09.07.

Hallo zusammen,
wie per SMS schon angekündigt und gestern Abend auf der Jahreshauptversammlung auch angemeldet, nehmen wir die nächsten drei Montage am Sparkassen-Oldie-Cup teil.
Zu den Details:
Alle Spieler müssen älter als Jahrgang 1977 sein.
Gespielt wird 5+1 auf Kleinfeld.
Spielzeit pro Spiel ist 2 x 15 Min.
Alle Spiele an der Levinstr.
Wir spielen in der Gruppe A.

25.06.2007:
18:30 gegen Küttner
19:15 gegen Elisabeth-Krankenhaus!!!

02.07.2007:
18:30 gegen Sparkasse
19:15 gegen BV Borbeck

Sollten wir unter die ersten drei der Gruppe kommen, spielen wir am
09.07.2007 ab 18:30 die Plätze aus.

Zusagen bisher von
Matthes F.
Peter
Andy
Matthes B.
Lars S.
Martin R.
Frank
Christian N.
Que
Phil

Absagen von
Sascha
Tonka
Jens K.

lg phil

Posted by phil at 21.06.07 10:46

Comments

Liebe Schleifis,
ich fühle mich sowas von diskriminiert und ausgeladen!!!!!! Ich muss mir wohl mal einen neuen Verein suchen, welcher an Turnieren teilnimmt bei denen ich mitspielen darf. Ist natürlich nur Spaß, aber aufgrund meines 77er Geburtsjahres bin ich wohl unerwünscht.
LG
Björn

Posted by: Bulli at 21.06.07 13:02

Huhu,

ich bin nur am 02. Juli dabei.

Gruß Christian

Posted by: christian at 23.06.07 07:34

Hi,
leider kann ich auch nur am 02.07. dabei sein! Muss für heute passen...
Greetz, Lars

Posted by: Lars at 25.06.07 16:04

hi all!

als info für die nichtanwesenden: wir haben die beiden ersten spiele jeweils 4:1 gewonnen, wobei das erste spiel wohl gegen uns gewertet wird, da wir mit gastspielern antreten mussten. da fragt man sich natürlich warum. man muss eh nur 6 spieler dabei haben. aber selbst das haben wir anfangs nicht geschafft, peinlich, peinlich....

aber egal, bitte nä montag zahlreich erscheinen, da wir wohl gute chancen haben den pott zu holen.

aber nur wenn wir a) genug leute haben und b) ruppelinho wieder so sagenhaft dribbelt, hammer!!!

also, mitmachen!!!

gruß
frank

Posted by: Frank at 27.06.07 14:35

Post a comment




Remember Me?