« Geburtstag und Beastie Boys | Main | Schleifmühle vs. Hochtief am 21. Mai »

04.05.07

Freundschaftsspiel auf Rasen am 14. Mai

Hallo zusammen,
haben eine Einladung zu einem Freundschaftspiel mit Schiri auf Rasen. Und zwar am 14. Mai, Treffpunkt um 19 Uhr an der Uni-Sportanlage.

Es gibt auch einen Grill, falls sich jemand was zum Grillen für danach (!!!) mitbringen will.

Eine gute Gelegenheit um uns auf das Meisterschaftsspiel eine Woche später vorzubereiten.

Wäre schön, wenn wir nicht zuviele Fremde rekrutieren müssen, um dort anzutreten.

lg phil

Posted by phil at 04.05.07 13:02

Comments

Wäre dabei!

tonka

Posted by: tonka at 04.05.07 13:38

bin dabei.
bulli

Posted by: Bulli at 04.05.07 14:07

Wäre auch dabei, aber nur wenn VORHER geklärt ist, dass a) diesmal ein Gegner da ist und b) diesmal der Platz freigegeben ist.

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 04.05.07 14:47

@Frank: ist diesmal mit dem stefan abgesprochen worden, der den platz reserviert und auch seinem Freund (der gleichzeitig mein Chef ist) schon davon erzählt hat.

Also um Platz und Gegner brauchen wir uns wohl weniger Sorgen machen...

lg phil

Posted by: phil at 04.05.07 18:59

sieht so aus als wäre ich dabei.
pfeile

Posted by: pfeile at 05.05.07 09:57

bin auch dabei.MF

Posted by: Matthias F at 05.05.07 10:29

bin dabei!!!

Posted by: Atti at 06.05.07 12:28

Sollen wir nicht, wenn wir schonmal die Möglichkeit dazu haben, direkt ein
Mannschaftsgrillen daraus machen? So jung kommen wir schließlich nicht mehr zusammen!
Bulli

Posted by: Bulli at 08.05.07 07:57

der bartman hat urlaub und kommt zumindest gucken...

Posted by: Sascha at 09.05.07 08:35

Jungens,
ich bin dabei gegen die EX- Bundesliga und Uni- sportskameraden.
Sind wir denn genug?

Gruß der Andy

Posted by: andy at 09.05.07 13:42

tonka
bulli
frank
Pfeile
MathesF
Atti
Andy
Phil
Sind dann wohl bisher acht.
Lars L, Lars S, Kirsche, Martin, Matthias B und Que haben soeben eine SMS bekommen.
Könnt ja überlegen, wer Euch noch einfällt!
lg phil

Posted by: phil at 09.05.07 16:23

bin auch dabei!!!
greetz, Lars

Posted by: Lars at 09.05.07 16:26

Auf SMS reagiert haben Que und Matthes B. mit einer Absage und Lars S hier mit Zusage. Sind nu neun. Mindestens zwei sollten doch noch mobilisierbar sein.
Ich bin jetzt bis Sonntag in Hamburgo, also raus mit organisieren.

lg phil

Posted by: phil at 10.05.07 21:04

Habe gerade mit Matzelinho und Martin gesprochen. Martin kommt eventuell und Matze würde ins Tor gehen...kein scherz...

Posted by: Atti at 11.05.07 21:07

Liebe Schleifis,
der Linde hat sein Kommen angedroht (wenn Nichts dazwischen kommt, hihi).
Versuche um 19h pünktlich da zu sein, habe die Trikots und Spielball.
Gruß
Der Andy

Posted by: Andy at 13.05.07 10:55

Hi ALLES!!!!

Habe morgen eigentlich nur ne 4 Stunden
Schicht, die aber bei Bedarf ausgeweitet
werden kann!!! Kann also nicht 100% zusagen!!!

Werde versuchen für eine Halbzeit einsatzfähig
zu sein!!!!

Beeile mich......

P.S Grüsse an Franky... DEr VFB rockt das Haus!!

LG Sanchez-Osorio

Posted by: Sanchez at 13.05.07 16:43

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER VFB!!!!!!!!!!!!!!

Posted by: Frank at 13.05.07 18:38

Muss meine Zusage leider zurückziehen.
Ich lahme auf Grund eines Pferdekusses.
Viel Spaß auf Rasen.

:`(
Pfeile

Posted by: pfeile at 13.05.07 20:02

Hi ALLES!!!

Komme gerade von der Arbeit und mir geht
es beschissen....

Habe mir wohl was Magen-Darm technisches
eingefangen und komme vom Pott nichtmehr
runter!!!Spiel fällt für mich heute abend
somit aus.... Schade.....

LG Sanchez-Osorio

Posted by: Sanchez at 14.05.07 14:18

Hi Jungs,

am Montag gegen Hochtief bitte vollzählig erscheinen, auch wenn wir nicht mehr absteigen können. Dann macht es nämlich mehr Spaß als zu 9...

Ich komme und Blume auch, Bossi und MF leider nicht.

Tonka

Posted by: tonka at 16.05.07 07:07

Post a comment




Remember Me?