« Schleifmühle vs. Hochtief am 21. Mai | Main | Schleife gegen Hochtief – Kurzbericht »

22.05.07

Die neue Saison wirft ihren Schatten voraus

Liebe Freunde des gepflegten Schacherns, Spekulierens und Zockens!

Einige unserer Kicker haben eine lustige, nervenaufreibende und abwechslungsreiche Saison mit dem Managerspiel Comunio verlebt. Man kann auch sagen spaß hats gemacht. Wer nun also die spielfreie Zeit mit dem Zusammenstellen eines Teams für die Saison 2007/2008 überbrücken möchte ist jetzt herzlich eingeladen sich ein Team zulosen zu lassen. Am kommenden Pfingstwochenende findet bei Comunio der Saisonübergang statt. Das bedeutet, dass der Dienstag nach Pfingsten der optimale Einstiegstag für Neumitglieder ist. (Keine Sorge ein Einstieg ist jederzeit möglich.)

Infos gibt’s auf: www.comunio.de, der Name unserer Liga ist: schleife und das Passwort lautet: bsg

Zum Zeitaufwand: Wenn jemand regelmäßig online ist, dann nimmt Comunio ca. 2 Minuten, alle zwei Tage in Anspruch.

Fairerweise sei noch angemerkt, dass die „Altzocker“ einen kleinen Vorteil haben, denn die behalten ihre fünf Lieblingsspieler aus der (nach Pfingsten) vergangenen Saison. Bekommen dafür aber auch weniger Geld und weniger neue Spieler zugelost. Es werden sich also ganz neue Teams ergeben und für Spannung in 07/08 ist mit Sicherheit gesorgt. Außerdem: die Herausforderung schlechthin ist ja nun mal die Entdeckung von Spielern wie Mario Gomez, Sammi Khedira oder dem sensationellen Jaouhar Mnari, oder lasst es mal Jan Schlaudraff sein.

Uns allen ein schönes Pfingstwochenende mit ner Menge Sonne und geiler Musik in Werden.
Cheers

Posted by Matthias at 22.05.07 22:02

Comments

Hi Jungs,

bin dabei!
War letztes Jahr immerhin unter den besten 180.000 beim Kicker...

Tonka

Posted by: tonka at 25.05.07 14:08

Post a comment




Remember Me?