« Abschlussfahrt 07 | Main | Schleife vs. Borbeck, am Montag, dem 16. April 2007 »

06.04.07

Auswärtssieg

Jawoll, es klappt doch: sowohl das Gewinnen, als auch mit 11 Mann auf dem Platz zu stehen. Ok, das Zweitere war auch gegen die Kaffeekocher von Starbucks nicht ganz unproblematisch, aber dazu später mehr. Was zählt ist unterm Strich. Und da stehen drei Punkte und ein Tor vom Antreiber im Mittelfeld, nämlich mir.

Zu den Details. An Tag vorm Spiel. Allen ist klar, dass wir nicht schon wieder in Unterzahl auflaufen wollen. Entsprechend zahlreich sind die Zusagen in den Comments. Am Spieltag. Die erste Absage wegen Krankheit. Auf dem Weg zum Spiel. SMS von Mattes B.:Absage. Anruf von Andi: steht im Stau. Anruf von Martin: hat nen Unfall gehaut. Uiuiuih. Das klappt ja. Da Atti zwar da, aber krank war, standen wir mit sieben Mann da. Scheibenhonig (jugendfreie Website). Aber Andi und Martin wollten ja noch kommen. Lars L. war auch auf dem Weg. Wir haben das Umziehen so lange rausgezögert wie es ging. Und dann kamen Lars und kurz darauf auch Martin und Andi. Super. So konnten wir mit 10 Mann auflaufen und die Spielzeit auf altersgerechte 2x 35 Minuten reduzieren. Zum Glück konnten wir Herrn Dr. Blum noch aktivieren, der pünktlich zum Abpfiff der ersten Halbzeit auf dem Platz stand. Da stand es 0:0. Der Gegner hatte mehr vom Spiel aber keine Chancen. Wir hatten weniger vom Spiel und eine Chance. Leider verruppelt.

In der zweiten Halbzeit lief es dann gut. Toll so mit 11 Mann. So viele Anspielstationen. Starbucks hat mehr vorne gespielt als hinten, hatte aber weiterhin keine Chancen. Wir hatten einige Supergelegenheiten nach Kontern. Nach einem Angriff über die linke Seite passt Blümchen zu Peter. Der hat eine Auge für den besseren und besser postierten Spieler, in dem Fall mich. Und ich ziehe gewohnt souverain und mit viel Übersicht aus 10 Metern von halbrechts trocken ab und der Keeper hat natürlich null Chance. Juchu. Danach hatten wir noch einige Chancen, aber keiner ging rein. Am Ende war's egal.

Schleife: Frank, Tonka, Mattes B., Pfeile, Christian, Lars L., Björn, Andi, Blume (35.), Peter, Martin

Tore: 1:0 Christian (55. Peter)

Posted by c.noss at 06.04.07 20:14

Comments

Hier mal ein Hinweis zu den Matthessen in unserem Team: Matthias B.: dunkle kurze Haare, Matthias K.: ganz lange blonde Haare, Matthias F.: so mittellange blonde Haare, meist unrasiert.

Posted by: Matthias F at 06.04.07 21:58

Ah. Recht hatter.

Posted by: Christian at 06.04.07 22:28

Post a comment




Remember Me?