« Nix zu holen | Main | Titelverteidigung ade? »

13.03.07

Schleife vs. RWE am Montag, dem 26. März

Heute treffen wir uns um 18.30 Uhr an der Lohwiese um ab 19.00 Uhr etwas für das Selbstvertrauen zu tun.

Posted by c.noss at 13.03.07 10:23

Comments

Hi all!

Auch hier werde ich nicht zur Verfügung stehen.

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 19.03.07 13:24

Jetzt aber mal in Echt: da geh ich ins Tor!

Tonka

Posted by: tonka at 19.03.07 18:13

hallo,

muss wieder absagen, der job geht vor zur zeit...
bin in köln die ids abbauen, naja, zumindest einen kleinen teil davon und auch nicht alleine... ihr wisst was ich meine.
ich mache mir aber schon sorgen, wegen des menpowermangels und so.
es schmerzt mich sehr nicht helfen zu können.

auf gehtz,
pfeile

Posted by: pfeile at 19.03.07 20:48

bin natürlich dabei! wer kommt samstag zum training?
bulli

Posted by: bulli at 20.03.07 13:04

komme zum spiel und habe mir auch vorgenommen am samstag zu erscheinen......MF

Posted by: MatthiasF. at 21.03.07 15:09

Liebe Schleifies,
ich hab mir leider beim Snowboarden ein Ripplein demoliert. Nach meinem Testeinsatz gestern muss ich für morgen leider absagen, es sei denn, es tritt noch eine Wunderheilung ein. Was noch viel schlimmer ist: berufsbedingt kann ich leider leider bei den restlichen Montagsspielen dieser Saison nicht mitmachen und bin nur am 04.04 gegen Starbucks dabei.
Gruß. Christian

Posted by: Christian at 25.03.07 11:15


Hi ALLES!!!!

Muss für morgen auch absagen!!!!
Habe im Moment 2 Jobs und bin
very busy!!!!

LG Sanchez-Osorio

Posted by: Sanchez at 25.03.07 15:03

Hi,

kann leider auch noch niicht zusagen, da Sandra krank ist und ich mich event. heute abend um die Kids kümmern muss...

Melde mich heute nachmittag auf jeden Fall nochmal...

Tonka

Posted by: tonka at 26.03.07 10:05

Servus, das sieht ja gut aus. Dafür gehts meiner Rippe etwas besser. Zur Not könnte ich auflaufen. Würde allerdings eine noch körperlosere Performance an den Tag legen müssen wie sonst.
Gruß. Christian

Posted by: Christian at 26.03.07 11:49

Post a comment




Remember Me?