« Das schnelle Geld | Main | Schleife unterliegt Karstadt knapp »

01.03.07

Schleife schießt Karstadt aus dem Pokal!

Das möchte ich gerne am Dienstag schreiben, wenn wir am Vorabend die Herschaften aus der Damenoberbekleidung bezwungen haben. Ich selbst kann leider leider nicht teilnehmen, würde mich aber über eine SMS Ergebnisübermittlung freuen. Anstoß ist am 05. März umd 19.00 Uhr an der Levinstraße. Für alle rechenfaulen folgt daraus: Treffen ist um 18.30 Uhr.

Gruß und viel Glück. Christian

Posted by c.noss at 01.03.07 17:48

Comments

Bin natürlich dabei! Wäre schön, wenn am Samstag mal wieder ein paar mehr Leute zum Training kämen (auch wenn es regnet!).
Bulli

Posted by: Bulli at 02.03.07 11:06

Hallo liebe Freunde des runden Leders,
leider kann ich an der samstäglichen Übungsstunde nicht teilnehmen.
Am Montag bin ich aber in alter Frische am Start.
Macht was aus dem Wetter,

Matthias B.

Posted by: Matthias B. at 03.03.07 10:13


Hi ALLES!!!!

Karstadt???? Hört sich verlockent an!!!!
Werde versuchen pünktlich am Treffpunkt
zu sein!!!!Habe um 16.30 noch nen Termin
in Oberhausen!!!!Beeile mich!!!!

LG Sanchez

Posted by: Sanchez at 04.03.07 19:05

Hi,

bin leider total verschnupft. Werde zwar erscheinen, würde aber, wenn die 11 voll ist, lieber pausieren!

Tonka

Posted by: tonka at 05.03.07 09:53


Hi ALLES!!!!

Mein Termin verschiebt sich auf 17.30!!!

LG Sanchez

Posted by: Sanchez at 05.03.07 13:21

tach zusammen,
bei mir hat gerade Frank per SMS krankheitsbedingt abgesagt :(((

lg phil

Posted by: phil at 05.03.07 13:26


Hi ALLES!!!!

Habe gerade telefoniert, der Termin wird
wohl länger dauern!!!Sorry!!!!

LG Sanchez

Posted by: Sanchez at 05.03.07 14:21

Liebe Schleifis,
trotz diverser Termine werde ich kommen, um für Tonka mein Liberodebüt zu geben.
Ich hoffe das ich es zur Ersten Hälfte schaffe.
Gruß der Andy

Posted by: andy at 05.03.07 14:48

OK,

der Poakl hat seine eigenen Gesetze: ich geh heute ins Tor (und hoffe, daß es nicht regnet!)

Tonka

PS: Aber bitte nicht mit Andy als Libero...

Posted by: tonka at 05.03.07 15:31

keine angst tonka war nur n spass ;-)

gruß andy

Posted by: andy at 05.03.07 15:50

Post a comment




Remember Me?