« Hallenkick am Dienstag, dem 06. Februar | Main | Schleife vs. Steineklopper, am 12. Februar 2007 »

05.02.07

Schleife ist heiß auf das Double!

Nachdem sich die Mannschaft der BSG Schleifmühle leider aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet hat, werden neue, ähnlich ehrgeizige Ziele verfolgt. Wie aus internen Kreisen zu erfahren war, will die Mannschaft aus dem Walpurgistal dieses Jahr nicht nur Pokalsieger der Pokalsieger des BKV Essen werden, sondern nun auch noch Stadtmeister beim diesjährigen Hallenmasters.
Am 17. März 2007 tritt die Mannschaft in Bestbesetzung ab 14 Uhr in der Gustav-Heinemann-Gesamtschule an, um erst Customer Care, Eon Ruhrgas 1 und Sparkasse auf die Plätze zu verweisen und dann nach dem Finale um 18:30 Uhr oben auf dem Treppchen zu stehen.

Vielleicht kommen wir dann als Pokalsieger UND Hallenmeister auch mal wieder in die Zeitung!

Posted by phil at 05.02.07 12:11

Comments

Post a comment




Remember Me?