« Hallenkick und Kommentare | Main | Das schnelle Geld »

28.02.07

Offensiv Organisatorisches...

tach zusammen,
am 10. März ist wieder eine BKV-Versammlung und ich bin zu 95% das ganze Wochenende in Berlin. Wir brauchen also wieder einen, am Besten zwei Freiwillige. Is ne Sache von ner Stunde und es wird wohl wieder Getränke und auch Brötchen geben.

Zum Anderen sind schon wieder zwei Monate dieses Jahres rum und nur ein geringer Teil hat bisher seinen Mitgliedsbeitrag entrichtet.
Entgegen der sonst so kulanten Art, habe ich mich entschlossen als Motivationshilfe für die Säumigen und Lob für die Schnellen, hier einfach mal die Liste derjenigen, die schon bezahlt haben, zu veröffentlichen:

Peter Bos
Mathias Becker
Sandro Neldner
Christian Noss
Tonka
Pfeile

Soweit mal wieder
lg phil

Posted by phil at 28.02.07 13:03

Comments

Servus,

ich bin leider an der Schüppe, sonst natürlich gerne!.

Gruß. Christian

Posted by: Christian at 28.02.07 14:46

Hi!

Also Samstag muss ich arbeiten, sry. W Beitrag: bitte mal Kontonummer und BLZ. Danke!

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 28.02.07 17:21


Hi ALLES!!!!

Bis Ende März muss ich Samstags morgens
arbeiten (11-17 Uhr)!!!!!

Sorry!!!!

LG Sanchez-Osorio

Posted by: Sanchez at 28.02.07 21:00

stehe leider auch nicht mehr zur verfügung.
bin ab sa. für den kompletten märz raus.
event. schaffe ich es noch zum training am sa. doch auch dies ist ungewiss.
pfeile

Posted by: pfeile at 01.03.07 16:04

liebe schleifis,
sage hiermit für montag und samstag zu !
bitte veröffentlicht doch mal auf der seite die bankverbindung der schleife, sodass ich meinen säumigen beitrag in der nachsten woche begleichen kann.
lg
der andy

Posted by: ANDY at 21.03.07 20:46

Post a comment




Remember Me?