« XMAS-Feier II. | Main | X-Mas Feier die Dritte »

29.11.06

Schleife vs. Starbucks, am Montag dem 4. Dezember

Verehrte Freunde des gepflegten Ballsports. Wer positiv durchs Leben geht, entdeckt überall Chancen und Möglichkeiten, oder ist das gar dasselbe. Egal. Auch für uns als Schleifianer bieten sich am Montag wieder einige davon. Hier nur ein kurzer Auszug: wir können Freunde in entspannter Atmosphere treffen, wir können einer unterhaltsamen Körperertüchtigung an der frischen Luft nachgegen, wir können unser Teamgeist und Durchsetzungsvermögen stärken, wir können das letzte Spiel in diesem Jahr bestreiten, wir können eine dauerhafte Abgabe der roten Laterne erreichen, wir könnten uns ins Tabellenmittelfeld katapultieren und wir könnten nachher warm duschen. Und das sind nur einige Möglichkeiten, die motivierten Schleifespielpassinhabern am 4. Dezember geboten werden. Wer diese ergreifen und aus unserem lodernden Flämmchen der letzten Woche ein richtiges Feuer machen möchte, der möge sich um 18:00 Uhr an der Haedenkamparena einfinden.

Posted by c.noss at 29.11.06 12:09

Comments

Bin natürlich dabei! Nach viel Voltaren und Hitzesalbe, werd' ich wieder fit fürs letzte Spiel in diesem Jahr sein! Ich würde mich freuen, wenn wir zum Jahresabschluss mal einmal wieder vollzählig sein könnten und uns bei Starbucks für das Pokal-Aus im letzten Jahr revanchieren!

Bulli

Posted by: Bulli at 29.11.06 12:46

...und vor allem können wir Pitje´s (39.)Geburtstag mit einem Sieg feiern...

Tonka

Posted by: tonka at 29.11.06 15:25


Hi ALLES!

Auch das letzte Spiel in diesem
Jahr wird ohne den "Weißen Ailton"-Sanchez
stattfinden müssen!!!

Viel Erfolg!!!Ich denke an Euch!!!!

LG Sanchez-Osorio

Posted by: Sanchez at 29.11.06 23:26

nun, da mein schwindelgefühl -durch mein grandioses körper-kopf-timing letztes spiel- fast gänzlich von dannen zog, werde ich es auf ein neues probieren und versuchen etwas weniger drehzahl in meine rotation beim verteidigen zu bringen.
pfeile

Posted by: pfeile at 30.11.06 01:23

Ich versuche es mal weniger philosophisch: ich hab die Trikots, ich hab Bock, also komme ich auch!

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 30.11.06 12:15

ich bin auch dabei. MatthiasF.

Posted by: MatthiasF. at 30.11.06 17:11

Liebe Schleife,

ihr müßt leider tapfer sein und am Montag auf mich verzichten.

Drei Punkte für eine entspannte X-MAS-PAAADIE!!

Jens K.

Posted by: Jens K. at 01.12.06 11:45

männer ihr werdet et nich glauben! ich bin auch am start.

Posted by: marcel at 01.12.06 13:42

schleifis,
versuche morgen so schnell es geht zu kommen, kann aber evtl. nicht pünktlich zum anstoss da sein, da ich nachmittags noch ne besprechung habe.
gruss andy

Posted by: andy at 03.12.06 22:19

Post a comment




Remember Me?