« Schleife trotzt Hochtief ein 1:1 in Unterzahl ab | Main | Schleife vs. E.ON Ruhrgas 1:5 »

08.11.06

Schleife vs. E.ON Ruhrgas, am 13. November

Liebe Freunde des gepflegten Aschesports, ich weiß nicht, wer so alles die Tabelle kriegt, aber für diejenigen, die sie nicht bekommen: wir sind Vorletzter. Autsch. Nun sind wir zwar alle in der glücklichen Lage, dass wir einen richtigen Beruf gelernt haben und wirtschaftlich weitestgehend unabhängig vom Fußball sind. Trotzdem, Spass macht das nicht so doll. Denn wie mein alter Trainer zu sagen pflegte: "Wir spielen ja nur zum Spass. Und der Spass kommt mit dem Erfolch. Und für Erfolch muss man hart arbeiten. Also noch mal 12 Runden um den Platz und dann ab zum Treppenlaufen." Gut, aus dem Alter sind wir ja zum Glück raus. Mangelnde Kondition und Spritzigkeit können wir durch ein Mehr an Erfahrung kompensieren. Was ich jedoch eigentlich sagen will: wir sollten mal wieder gewinnen!!!

Das würde bestimmt gut klappen, wenn wir am Montag, dem 13. November mit mindestens 13 motivierten Schleifianern um 18.30 Uhr an der Germaniastraße stehen würden um den Herrschaften von E.ON Ruhrgas ab 19.00 Uhr ordentlich einzuheizen.

Posted by c.noss at 08.11.06 17:47

Comments

Werde da sein und all meine Erfahrung in die Waagschale werfen!

tonka

Posted by: tonka at 08.11.06 18:04

Meine verehrten Damen und Herren,

es tut mir sehr weh, aber ich muss erneut sagen, dass ich nicht dabei sein werde. Für die restlichen Partien sieht es aber gut aus. Also ran an den Speck und holt drei Punkte!

Viel Erfolch....Gruß Timo Frank Hildebrand-Schwarze

PS: Forza VfB!!!!!

Posted by: Frank at 08.11.06 18:04

Hi ALLES!!!

Ich werde diese Montagabendschichten
nicht mehr los!!!!
Sorry!!!!

Ich glaube an Euch!!!!
Machts wie der VFB!!!!!

LG Sanchez-Boka

Posted by: Sanchez at 09.11.06 17:02

Bin dabei! Habe mich die letzten zwei Wochen (hoffentlich) gut erholt. Bis Samstag zum Training!

LG
Bulli

Posted by: Bulli at 10.11.06 16:19

Erfahrung gefragt? Na dann bin ich wohl dabei...

Bis später,

Jens K.

Posted by: Jens K. at 13.11.06 09:36

bin auch am stärtchen.
Gruß Andy

Posted by: andy at 13.11.06 14:00

hi männers, bin leider nicht mit von der Partie.
Euch viel Glück

Robert

Posted by: Robert at 13.11.06 14:49

Post a comment




Remember Me?